Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Bin gerade beim Chillen über dieses Video gestolpert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ach du scheisse!
Aber das ist halt normal bei denen:

- Männerüberschuss
- Rückständige Kultur
- Frauen werden weggesperrt

So eine Kultur führt zwangsläufig dazu, dass die Leute Ziegen ficken. Wenn ich in einer Gesellschaft leben würde, wo man Frauen versteckt und ich den ganzen Tag nur bärtige Männer sehe, würde ich auch ausrasten!
Umso wichtiger ist, dass diese Kultur nicht Europa erfasst.
Die sollen in ihren Ländern Ziegen ficken wie viel sie wollen. Aber deren Ideologie darf sich hier nicht durchsetzen sonst ereilt und das selbe leidige Schicksal!

Bin gerade beim Chillen über dieses Video gestolpert.

Paprika und Boobs: Der Islam ist eine kriegerische Religion mit dem Ziel der Weltherrschaft! - Moslems: Hetze!! Du hast keine Ahnung vom Islam, du bist kein Moslem! Diskriminierung!!

Muslimischer Gelehrter: Der Islam ist eine kriegerische Religion mit dem Ziel der Weltherrschaft! - Moslems: Allahu akbar!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon wieder der Islamofaschistenmob in Hamburg auf der Strasse! McForte hat anscheinend keine Probljeme mit diesem Pack!

Ich sag doch. Das wird zur Normalität.
Die Leute gewöhnen sich immer mehr daran.
Man hat sich an die Terroristen gewöhnt. Man hat sich an die Vergewaltigungen gewöhnt. Man hat sich an Islamistische Schüler gewöhnt. Und an die Islamisten wird man sich auch gewöhnen.

Wie ein Frosch im Kochtopf der nicht merkt, dass er gerade gekocht wird.

Verschiedene Islamistische Gruppen werden hier ihr Unwesen treiben. Es wird immer chaotischer. In den Großstädten wird man garnicht mehr leben wollen.
Deutschland geht richtig vor die Hunde.

GNZCqtIWUAAjV0s

Zurück
Oben