Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Ja aber das alles bringt dir ja nichts.
Wenn morgen muslimische Jugendliche dein Kind an der Schule einschüchtern und diskriminieren, was bringt es dir, dass du einen "netten Tunesier" kennst?

Christen in Pakistan durchleben die Hölle. Da werden christliche Mädchen von muslimischen Jungs verschleppt und zwangsverheiratet. Was bringt es diesen Christen, dass es auch "nette Moslems" gibt?

Ihr müsst anfangen pragmatisch zu denken und nicht ideologisch.
Die Frage ist nicht "Sind alle Moslems so oder nicht". Diese Frage bringt nichts.
Ja, ALLE Moslems sind so!
Wären sie es nicht, würden sie in ihren Reihen nicht mehr als Moslems akzeptiert und deshalb verstoßen.

Ja aber das alles bringt dir ja nichts.
Wenn morgen muslimische Jugendliche dein Kind an der Schule einschüchtern und diskriminieren, was bringt es dir, dass du einen "netten Tunesier" kennst?

Christen in Pakistan durchleben die Hölle. Da werden christliche Mädchen von muslimischen Jungs verschleppt und zwangsverheiratet. Was bringt es diesen Christen, dass es auch "nette Moslems" gibt?

Ihr müsst anfangen pragmatisch zu denken und nicht ideologisch.
Die Frage ist nicht "Sind alle Moslems so oder nicht". Diese Frage bringt nichts.
Wenn mal grundsätzlich alle Muslime als Feinde der Gesellschaft ansieht, dann treibt man damit die Traditions-Muslime, die nichts von Terrorismus und Islamisierung halten in die Arme der Kalifat-Muslime.

Daher unterscheide ich zwischen Traditions-Muslimen (Teil der Gesellschaft) und Kalifat-Muslimen (Feinde der Gesellschaft).

Ich kann mich noch gut daran erinnern, als im Jahr 2017 ein palästinensischer Terrorist in Hamurg-Barmbek im Edeka-Markt mit einem Küchenmesser auf Menschen eingestochen hat. Auf der Strasse wurde er von Türken und Afghanen gestoppt, die ihn mit Steinen und Stühlen beworfen und ihn schliesslich mit einer Eisenstange niedergestreckt haben.

Haha ja natürlich haben die, die es von Anfang an gewusst haben, nicht gegen Serben gehetzt.
Wäre ja blödsinn wenn man weiss das der Täter Bosnjake ist und trotzdem "Scheiss Serben" schreibt"

Euer Glück war tatsächlich, dass die Medien schnell den Namen veröffentlich haben.

Ich finde man hätte lange Zeit nicht schreiben sollen, wie der Täter heisst. Man hätte nur sagen sollen das er Serbe ist.
Die Reaktionen der Türken und Albaner wären bestimmt amüsant gewesen. Die hetze gegen die Serben wäre durch die Decke geschossen. :lol:

Wenn der Täter Serbe ist: "Scheiss Serben, typisch Serben"
Plötzlich findet man raus dass der Täter Moslem aus Serbien ist: "Egal was der Täter ist, Nationalität spielt keine Rolle, Das Böse kennt keine Nationalität"

Ja die Medien haben seine Nationalität und seinen Namen direkt genannt. Das haben wohl einige nicht direkt erfahren. Okay das hat einigen halt gepasst das der Täter aus Serbien war.
Andersrum würden Serben gegen Albaner hetzen wenn der Täter Albaner wäre und das Mädchen Serbin. Ist halt so. Man sucht halt nach Ausreden um zu hetzen. Du und paprika kennt euch ja damit sehr gut aus was das betrifft.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn mal grundsätzlich alle Muslime als Feinde der Gesellschaft ansieht, dann treibt man damit die Traditions-Muslime, die nichts von Terrorismus und Islamisierung halten in die Arme der Kalifat-Muslime.

Daher unterscheide ich zwischen Traditions-Muslimen (Teil der Gesellschaft) und Kalifat-Muslimen (Feinde der Gesellschaft).

Ich kann mich noch gut daran erinnern, als im Jahr 2017 ein palästinensischer Terrorist in Hamurg-Barmbek im Edeka-Markt mit einem Küchenmesser auf Menschen eingestochen hat. Auf der Strasse wurde er von Türken und Afghanen gestoppt, die ihn mit Steinen und Stühlen beworfen und ihn schliesslich mit einer Eisenstange niedergestreckt haben.

"Ich muss nett zu den Moslems sein, sonst werden sie radikal"
Mit dieser Meinung erpresst du dich selbst.
Wer so denkt, der schießt sich langfristig selbst ins Aus.

Und in Barmbek wurden Menschen im Namen des Islam erstochen. Was bringt es den Opfern, dass draußen Türken den Täter gestoppt haben. Stünden Deutsche draußen, hätten die ihn gestoppt.
Du glättest ein Verbrechen mit einer Verbrechenbekämpfung.
Das ist wie wenn dich jemand ins Wasser schmeisst und dich wieder rauszieht und du denkst, damit ist alles wieder gut.

Es darf in Deutschland erst garnicht zu der Situation kommen, dass ein "moderater Moslem" einen "radikalen Moslem" an einem Anschlag hindern muss.

In Ländern wie Polen und der Slovakei gibt es diese ganzen Diskussionen nicht.

Erkennst du dich im Video wieder Punjabi. Schon vergessen auch du wolltest hier schon User wegen anderer Meinung abstechen, so wie der im Video.

Ziemlich verblüffende Ähnlichkeit zwischen dir und dem Gestörte im Video
Nene, Schkippi, du must zwar auch hier wieder lügen und hetzen aber hier geht es um deine Anhängerschaft und es ist schon richtig mieß, dass auch noch auf Kosten derer zu tun, die durch diesen feigen Mordanschlag, ums Leben gekommen sind.
Und wegen was? Wegen Kritik am Islam. Weil man deinen imaginären Freund hinterfragt und kritisiert! Schämst du dich nicht?
Und dann noch dein Rassismus! Und dann stellt ihr euch noch als die Opfer dar.

"Dieser Artikel soll das Thema "Islamskepsis" behandeln. Hier sollen Beiträge und Artikel gesammelt werden, die den Menschen zum Nachdenken bringen können, wenn es um den Islam geht. Wieso kommt es zu diesen, laut westlich orientierten Moslems, falsch interpretierenden gläubigen Moslems? Was passiert gerade auf der Welt, was direkt oder indirekt mit dem Islam in Verbindung gebracht wird?..."

...schrieb der User Zeus in seinem Eröffnungsbeitrag vor 10 Jahren.

Heute ist das aktueller denn je. Zeus in Jugendjahren ein Prophet?
Ihm gehört diese Firma, er hat sie gegründet. Ich arbeite für Zeus.
Er war es in seinen Jugendjahren und er ist es immer noch. Ein Prophet.

Ja die Medien haben seine Nationalität und seinen Namen direkt genannt. Das haben wohl einige nicht direkt erfahren. Okay das hat einigen halt gepasst das der Täter aus Serbien war.
Andersrum würden Serben gegen Albaner hetzen wenn der Täter Albaner wäre und das Mädchen Serbin. Ist halt so. Man sucht halt nach Ausreden um zu hetzen. Du und paprika kennt euch ja damit sehr gut aus was das betrifft.
Da hast du recht. Wir wissen beide wie es ist, wenn Menschen lügen und hetzen und anderen Menschen böse Dinge unterstellen. Das passiert hier im Forum , zb. durch die Albos und das passiert auch im öffentlichen Raum. Das hat man zb. auch bei den Kalifat Boys und ihrem Anführer in Hamburg gesehen.

"Ich muss nett zu den Moslems sein, sonst werden sie radikal"
Mit dieser Meinung erpresst du dich selbst.
Wer so denkt, der schießt sich langfristig selbst ins Aus.

Und in Barmbek wurden Menschen im Namen des Islam erstochen. Was bringt es den Opfern, dass draußen Türken den Täter gestoppt haben. Stünden Deutsche draußen, hätten die ihn gestoppt.
Du glättest ein Verbrechen mit einer Verbrechenbekämpfung.
Das ist wie wenn dich jemand ins Wasser schmeisst und dich wieder rauszieht und du denkst, damit ist alles wieder gut.

Es darf in Deutschland erst garnicht zu der Situation kommen, dass ein "moderater Moslem" einen "radikalen Moslem" an einem Anschlag hindern muss.

In Ländern wie Polen und der Slovakei gibt es diese ganzen Diskussionen nicht.
Und keine Anschläge, sowie auch in Ungarn und in Tchechien.

Kein normal denkender Moslem kann solche Dreck für gut finden
Mannheim: Behörden identifizieren Urheber des Hetz-Videos auf TikTok
Nach der Messerattacke in Mannheim verbreitete sich auf TikTok ein Video, in dem der Angriff bejubelt und zu islamistischen Gewalttaten aufgerufen wurde. Nach SPIEGEL-Informationen ist der Urheber nun identifiziert worden.

Denn er behauptet größenwahnsinnig, er habe den wahren Koran entdeckt – in einer App, die Gott direkt auf seinem iPhone installiert habe und die den einzig wahren Koran beinhalte: „Dieser Koran, den ich hier habe, das ist der echte Koran. Die Araber haben den Koran verfälscht, aber Gott hat den Koran auf Deutsch beschützt, nicht auf Arabisch, jetzt muss man den deutschen Koran ins Arabische übersetzen.“

Er verhöhnt Mohammed und will 1500 Euro für Gebete​

Und er stellt sich sogar gegen den Begründer des Islam, den Propheten Mohammed: „Warum vergöttert ihr Mohammed? Das ist nicht gut! Mohammed war ein Nichtsnutz!“ Denn: „Ich bin Imam Meti, ich wurde von Gott auserwählt, ich habe mehr Wissen als alle Gelehrten.“

Damit will er auch Geld machen. Für 1500 Euro bietet er „mächtige Gebete“ an, mit denen „kannst Du Dämonen beherrschen oder vertreiben.“

Den kann man ja nicht einmal als richtigen Islamisten bezeichnen. Der ist einfach nur völlig durchgeknallt.

Da hast du recht. Wir wissen beide wie es ist, wenn Menschen lügen und hetzen und anderen Menschen böse Dinge unterstellen. Das passiert hier im Forum , zb. durch die Albos und das passiert auch im öffentlichen Raum. Das hat man zb. auch bei den Kalifat Boys und ihrem Anführer in Hamburg gesehen.

Du machst dabei auch keine Ausnahme.

Zurück
Oben