Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Boobs hat da schon recht. Dieses Spielchen mit und zwischen den Moderaten und den Fundamentalisten, das läuft schon ne ganze Weile so. Und wenn so ein Messermann zuschlägt, heisst es danach von den Moderaten wieder:

16fb3da4240aa551c322aac1d3534bf9.gif

Moderate Moslems sind nutzlos. Ist zwar nett, dass die nicht radikal sind aber das wars dann auch.

Viele junge Moslems wollen die Sharia und das Kalifat. Für sie steht der Koran über allem.
Laut einer kürzlichen Umfrage stimmten 40% der befragten jungen Moslems dafür, dass ein islamischer Gottesstaat die beste Staatsform sei.

Was soll ich tun? Dasitzen und weiter dem leeren Geschwätz der "moderaten Moslems" zuhören, wie die Islamisten "keine echten Moslems sind" und dass sie "den Islam missbrauchen".
Bringt mir absolut nichts dieses Gelaber.

Apropos Osteuropa: Der Osten der EU hat ein gutes Wachstum bei geringen Schulden. Ich denke diese Staaten sind die Zukunft. Osteuropa wird das sein, was Westeuropa in den 60ern und 70ern war. Weisse Europäer, wachsende Wirtschaft, alles ohne den orientalischen Kirmes.
Wichtig ist nur, dass sie weiterhin eine straffe Migrationspolitik führen und nicht jeden dahergelaufenen Muhammad ins Land lassen.

Die meisten osteuropäischen Länder haben ein im Vergleich gutes Wachstum. So wird die Wirtschaft etwa in Polen, Ungarn und der Slowakei in diesem Jahr laut Prognosen um mehr als zwei Prozent wachsen.
Für Achim Wambach, den Präsidenten des Zentrums für Europäische Wirtschaftsforschung in Mannheim, ist die Kombination aus gutem Wachstum, niedriger Verschuldung und ebenfalls niedriger Arbeitslosigkeit in dieser Region ein großer Vorteil für die EU insgesamt.

Nene, Schkippi, du must zwar auch hier wieder lügen und hetzen aber hier geht es um deine Anhängerschaft und es ist schon richtig mieß, dass auch noch auf Kosten derer zu tun, die durch diesen feigen Mordanschlag, ums Leben gekommen sind.
Und wegen was? Wegen Kritik am Islam. Weil man deinen imaginären Freund hinterfragt und kritisiert! Schämst du dich nicht?
Und dann noch dein Rassismus! Und dann stellt ihr euch noch als die Opfer dar.

willst du das jetzt abstreiten Stinker, dass du Leuten hier gedroht hast diese abzustechen? Können ja einen Moderator fragen der dich danach hier hochkant rausbefördert hat nachdem du User hier bedroht hast

was sagst Punjabi?

willst du das jetzt abstreiten Stinker, dass du Leuten hier gedroht hast diese abzustechen? Können ja einen Moderator fragen der dich danach hier hochkant rausbefördert hat nachdem du User hier bedroht hast

was sagst Punjabi?
Sind diese Leute von denen du immer redest jetzt gerade mit dir in einem Raum?

nachdem das mit dir Möchtegern Messerstecher geklärt wurden ist. Hoffe ich das die Bundesregierung auch solche möchtegern Messerstecher wie dich abschiebt nach Kalkutta

Sowas brauchen wir nämlich hier nicht in D.
Das einzige was hier geklärt und für alle klar ersichtlich ist, dass du richtig einen an der Bimse hast. Der Staatsschutz sollte einen Gefährder wie dich nie aus den Augen lassen. Ich weiss auch das du in Mazedonien dein Unwesen treibst, von daher werde ich die Regierung dort informieren. Deine Tage sind gezählt. Die Behörden in der Schweiz wissen über dich bescheid.

Das einzige was hier geklärt und für alle klar ersichtlich ist, dass du richtig einen an der Bimse hast. Der Staatsschutz sollte einen Gefährder wie dich nie aus den Augen lassen. Ich weiss auch das du in Mazedonien dein Unwesen treibst, von daher werde ich die Regierung dort informieren. Deine Tage sind gezählt. Die Behörden in der Schweiz wissen über dich bescheid.

Für dich heißt es demnächst One Way Kalkutta du Möchtegern Messerstecher

Zurück
Oben