Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

§1 Beleidigungen
GPHPmaiXoAAuAwd

Das du dich jetzt sogar über den Toten Polizisten hier lustig macht zeigt welch menschlicher Müll du doch bist.

Ist schon abartig das man dir erlaubt den Toten Polizisten hier, als dummen Trottel darzustellen, der bei der Verteidigung der Meinungsfreiheit, umgekommen ist.

Ist schon abartig das man dir erlaubt den Toten Polizisten hier, als dummen Trottel darzustellen, der bei der Verteidigung der Meinungsfreiheit, umgekommen ist.
Ist schon abartig das man dir erlaubt makedonischen und schweizerischen Boden zu betreten, obwohl du ein Gefährder bist, der auf seinem Weg überall seine Lügen und seine Hetze verbreitet. Aber warts ab. Die Zeit wirds schon richten. Karma is a bitch!
Ich prophezeie dir deine Abreibung des Lebens durch meine Hand!

GPM_DbXaYAAQnAs

Zuletzt bearbeitet:
§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
Pakistan ist ein muslimisches Drecksloch. Ich hasse dieses Land bis in die letzte Faser.
Ich hab mal ein paar Pakistanis kennengelernt. Das sind die verschissensten Hurensöhne auf dieser Erde.

"Pakistan ist das beste, der Islam ist das beste" .... sonst gibts nichts in deren Leben.
Wenn man sie auf die Lage der Christen und Hindus anspricht werden die gleich pissig wie kleine braune Scheisshaufen. Drecksvolk.

Interessant ist auch dass Alija Izetbegovic Pakistan als Vorbild aller muslimischer Staaten betitelte. Auf diesem Verständnis baut heute das bosnjakische Nationalbewusstsein.

Zurück
Oben