Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Spätestens ab der vierten Generation und wenn selbst die eigenen Kids mit einem in Deutsch kommunizieren, könnte man die Assimilierung m. E. zulassen. Das ist auch meistens der Fall, sogar schon früher, aber der Gegensatz zwischen Moslem und Nicht-Moslem ist in Europa halt doch ziemlich trennend. Das geht auch von beiden Seiten aus. Mancher hier geborene Deutsch-Türke wird wahrscheinlich gefragt werden ob er irgendwann "zurück" will..

Dazu wird es auch kommen. Ist nur eine Frage der Zeit. Jedenfalls bei der Mehrheit.
 
Also ich kann für die Situation in der Schweiz sprechen... Viele Schweizer Männer können sich keine Schweizerin leisten oder finden keine Schweizerin. Dabei sind die Schweizer Singles früher in Vietnam, Phillipinen u.s.w Ferien gebucht und dabei eine Frau in die Schweiz importiert.

Heute kenne ich schon paar Schweizer die in Nordafrika Urlaub machen und Algerische oder Marokkanische Frauen heiraten und in die Schweiz holen und glücklich mit ihren Frau leben.

Warum?
 
Schweizerinnen sind anspruchsvoll, lieben nur das beste und teuerste und sogar die Schweizerinnen sind wählerisch geworden und nehmen nicht jeden Bauern.

Da hat so ein 0815 Schweizer keine Chance eine Frau zu finden.

Scheint in Deutschland zurzeit auch nicht viel anders zu sein. Ich sehe auch immer wieder deutsche Männer die nicht deutsche Frauen geheiratet haben. Es werden wohl immer mehr.
 
Scheint in Deutschland zurzeit auch nicht viel anders zu sein. Ich sehe auch immer wieder deutsche Männer die nicht deutsche Frauen geheiratet haben. Es werden wohl immer mehr.
Vielleicht liegt es auch an den Nordafrikanischen Frauen die ohne meckern die Hausarbeiten machen, Arbeiten gehen und auch frisch kochen.

Das spricht sich schnell um.
 
Vielleicht liegt es auch an den Nordafrikanischen Frauen die ohne meckern die Hausarbeiten machen, Arbeiten gehen und auch frisch kochen.

Das spricht sich schnell um.

Ist möglich. Diese Frauen sind bescheidener und nicht so arrogannt / wählerisch wie die meisten deutschen Frauen. Auch Frauen aus Ost Europa sowie aus den Philippinen scheinen mehr Mischehen mit deutschen Männern gemacht zu haben, jedenfalls ist das mein Eindruck. Also wenn das so weitergeht wird Deutschland in naher Zukunft noch bunter sein als es schon ist.
 
Also ich kann für die Situation in der Schweiz sprechen... Viele Schweizer Männer können sich keine Schweizerin leisten oder finden keine Schweizerin. Dabei sind die Schweizer Singles früher in Vietnam, Phillipinen u.s.w Ferien gebucht und dabei eine Frau in die Schweiz importiert.

Heute kenne ich schon paar Schweizer die in Nordafrika Urlaub machen und Algerische oder Marokkanische Frauen heiraten und in die Schweiz holen und glücklich mit ihren Frau leben.

Was manche marrokanischen Frauen für eine Visa nach Europa tun würden, hat man vor Jahren auf den Fotos eines ich glaube britischen Touristen gesehen, der danach Polizeischutz brauchte.
 
Also ich kann für die Situation in der Schweiz sprechen... Viele Schweizer Männer können sich keine Schweizerin leisten oder finden keine Schweizerin. Dabei sind die Schweizer Singles früher in Vietnam, Phillipinen u.s.w Ferien gebucht und dabei eine Frau in die Schweiz importiert.

Heute kenne ich schon paar Schweizer die in Nordafrika Urlaub machen und Algerische oder Marokkanische Frauen heiraten und in die Schweiz holen und glücklich mit ihren Frau leben.
Ist eher schweizer Käse was du da erzählst.
 
Happy Pride Month! 🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben