Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Ihr Moslems, versteht es doch mal !!!

Deutsche dürfen in anderen Ländern Kolonien gründen und nach Deutsche Gesetze leben aber andere dürfen das nicht !!!

238912_galerie_lightbox_box_1000x666.jpg
 
Das Problem ist dass Rotgrüne jede Identität, Nationalität und Familienbilder der Einheimischen (weißen) systematisch zerficken und dagegen eine zusammenphantasierte lustige bunte Familienidylle bei Arabern zusammenschwadronieren: eine verlogene und völlig kranke Werbung der SPD zur EU-Wahl, in dieser Hinsicht hat die Buttermöse vollkommen recht.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Das Bild links ist auch noch aus den 60ern zu Thanksgiving in den USA
 
Das Problem ist dass Rotgrüne jede Identität, Nationalität und Familienbilder der Einheimischen (weißen) systematisch zerficken und dagegen eine zusammenphantasierte lustige bunte Familienidylle bei Arabern zusammenschwadronieren: eine verlogene und völlig kranke Werbung der SPD zur EU-Wahl, in dieser Hinsicht hat die Buttermöse vollkommen recht.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Das Bild links ist auch noch aus den 60ern zu Thanksgiving in den USA
Der Kosovonist kam vorhin auch mit: "Ja aber Deutsche dürfen in Afrika Kolonien gründen..."
 
Loooool ich wähle gleich mal katalina barley
Die hat so abgekackt, aber ist ihr völlig schnuppe :haha: so nach dem Motto "ihr könnt mir garnichts ihr dummen kleinen Furze, ich bin einfach zu wichtig"

 
Ohne Spaß jetzt, die verhöhnen doch ihre eigenen Wähler und zwar vom feinsten :lol:
Die müssen den 0815 Švabo für total verblödet halten
 
Ohne Spaß jetzt, die verhöhnen doch ihre eigenen Wähler und zwar vom feinsten :lol:
Die müssen den 0815 Švabo für total verblödet halten
Genau so ist es, wie kann man sich nur so wie Scheiße behandeln lassen, die sind ihren Wählern was schuldig, aber sie haben es geschafft mit Hilfe der Medien und hauptsächlich ÖRR den Spieß umzudrehen, sie haben sich jetzt zum Zentrum des Universums erklärt und nicht den Willen des Souveräns, dieser soll nun kuschen und hinnehmen wie man ihn beliebig zum Faschonadzie deklariert, ihm alle möglichen Phobien andichtet und über unzählige staatlich finanzierte Meldeportale anschwärzen lässt.
 
Wenn Faeser und der Verfassungsschutz ihre Pläne umsetzen wird man solche simplen und nachweisbaren Tatsachen nicht mehr schreiben können.
 
Ja und? Jede Diaspora versucht in der Fremde seinen EInfluss zu verstärken eine starke Lobby zu haben um nicht unterzugehen. Das ist gang und gebe. Das hat mit nichts mit Einnahme eines Landes zutun oder Islamisierung eines Landes mit 86 Millionen Einwohnern wobei man selber gerade mal ca. 4 Millionen ausmacht. Das nenne ich Paranoia weils so ist.
Die Türken in Deutschland versuchen über die Runden zu kommen. Sie versuchen die kommenden Generationen ihre Identiät zu lehren damit diese nicht irgendwann assimiliert werden.
Kein Türke in Deutschland denkt irgendwie daran dieses Land zu spalten. Man möchte nur standhaft in der Diaspora bleiben und bemühmt sich wie du auch schreibst Strukturen aufzubauen und Einfluß und Stärke zu gewinnen.

Spätestens ab der vierten Generation und wenn selbst die eigenen Kids mit einem in Deutsch kommunizieren, könnte man die Assimilierung m. E. zulassen. Das ist auch meistens der Fall, sogar schon früher, aber der Gegensatz zwischen Moslem und Nicht-Moslem ist in Europa halt doch ziemlich trennend. Das geht auch von beiden Seiten aus. Mancher hier geborene Deutsch-Türke wird wahrscheinlich gefragt werden ob er irgendwann "zurück" will..
 
Also ich kann für die Situation in der Schweiz sprechen... Viele Schweizer Männer können sich keine Schweizerin leisten oder finden keine Schweizerin. Dabei sind die Schweizer Singles früher in Vietnam, Phillipinen u.s.w Ferien gebucht und dabei eine Frau in die Schweiz importiert.

Heute kenne ich schon paar Schweizer die in Nordafrika Urlaub machen und Algerische oder Marokkanische Frauen heiraten und in die Schweiz holen und glücklich mit ihren Frau leben.
 
Zurück
Oben