Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

GUicEsHXcAAs_2N
 
Wenn du in Youtube oder TikTok einmal "Islam" oder "Islamisierung" eingibst, hast du verloren.

Der Youtube-Algorithmus scheisst dich zu mit diesen Predigern. Es gibt soviele "Islam ist die beste Religion" Videos auf Youtube. Das ist wie eine Plage.
Und du kommst da nur schwer weg.
Wenn ich Videos über Islamisten und Islamisierung suche, gehe ich mittlerweile in den Privatmodus weil der keine Cookies speichert.

Das ist echt eine Plage. Die stecken soviel Zeit in diesen scheiss.
Es gibt Millionen von Islam-Videos.
Islam ist dies, Islam ist das, Islam hat die Wissenschaft entdeckt, Albert Einstein war Muslim, Muslims haben Amerika entdeckt, usw....
 
Wer hier noch meint weiterhin tolerant sein zu müssen, der hat die Kontrolle über seinen Geisteszustand und sein Leben verloren!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich hab die Linke und ihre Islamismusfreundlichkeit nie verstanden.
 
Der Islamismus in europa muss mit aller Härte bekämpft werden. (y)
Endlich .... endlich wacht man in Europa langsam auf!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich hab die Linke und ihre Islamismusfreundlichkeit nie verstanden.
Ja, es ist wierd und grotesk mit der deutschen Linken.

Zb auch hier im Zusammenhang mit dem Interview von Hamed Abdel Samad :

Was ist im Libanon anders?


Gerade ist mein aktuelles Buch auf Arabisch erschienen und wird unter arabischen Intellektuellen als ein Werk der Aufklärung gefeiert. In Beirut, aber auch in Tunis oder Dubai brauche ich keinen Polizeischutz, junge Menschen wollen auf der Straße Selfies mit mir machen. In Deutschland werde ich oft von jungen Muslimen auf offener Straße trotz Polizeischutz angegriffen und beschimpft. Und die Linksintellektuellen in Deutschland teilen sich die Arbeit mit den Islamisten: Die Islamisten bedrohen mich, die Linksliberalen delegitimieren meine Arbeit als islamophob.

Es gibt also in einigen Ländern auch den Drang und den Wunsch sich vom Islam zu befreien.
 
Zurück
Oben