Paprika
Gesperrt
Ja, das ist 100% bewiesen. Aber das ist nicht das Thema.Ja und du bist ein direkter Nachfahre Alexander des Grossen. Ist klar.
Ja, das ist 100% bewiesen. Aber das ist nicht das Thema.Ja und du bist ein direkter Nachfahre Alexander des Grossen. Ist klar.
Falls ich falsch liege möge man mich korrigieren, aber ich glaube dass Jesus Christus auch laut dem Koran durch eine Jungfrauengeburt auf die Welt kam, Wunder bewirkte, drei Tage nach der Kreuzigung wiederauferstanden ist, und eines Tages vom Himmel auf die Erde zurückkommen wird.
Wenn das alles zutrifft, kommt einem da nicht der Gedanke dass er eventuell doch der Sohn Gottes sein könnte? Jetzt mal ernsthaft.
Nein, die haben keine Ahnung von der Materie. Jesus hat schon seinen ersten Rumble gehabt, da gabs den Islam noch garnicht. Er kommt auch nicht mit der Lanze, er kämpft mit Fischen und dem heiligen Schwertfischgerippe!Ich lag nicht ganz richtig.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ist die Deutsche Bundesregierung jetzt islamophob? Oder hetzt sie gegen den Islam?
Das hab ich auch nie behauptet. Versuchst du mir gerade etwas in den Mund zu legen? Nanana!Der wird ausgewiesen weil er seine Position missbraucht hat und nicht weil er Moslem ist !
Für dich übersetzt, weil er Hetze betrieben hat ! Damit kennst du dich ja bestens aus, musst bloß aufpassen dass du ihn nicht hier symbolisierst
Was sollte dann deine Fragestellung nach einer eventuellen Islamophobie des deutschen Staates ?Das hab ich auch nie behauptet. Versuchst du mir gerade etwas in den Mund zu legen? Nanana!
Weisst due eigentlich das der Begriff "Islamophobie" ein politischer Kampfbegrif ist und das dieser von Islamisten ins Leben gerufen und gezielt verbreitet wurde?Was sollte dann deine Fragestellung nach einer eventuellen Islamophobie des deutschen Staates ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen