Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Falls ich falsch liege möge man mich korrigieren, aber ich glaube dass Jesus Christus auch laut dem Koran durch eine Jungfrauengeburt auf die Welt kam, Wunder bewirkte, drei Tage nach der Kreuzigung wiederauferstanden ist, und eines Tages vom Himmel auf die Erde zurückkommen wird.

Wenn das alles zutrifft, kommt einem da nicht der Gedanke dass er eventuell doch der Sohn Gottes sein könnte? Jetzt mal ernsthaft.

Ich lag nicht ganz richtig.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ist die Deutsche Bundesregierung jetzt islamophob? Oder hetzt sie gegen den Islam?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich lag nicht ganz richtig.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nein, die haben keine Ahnung von der Materie. Jesus hat schon seinen ersten Rumble gehabt, da gabs den Islam noch garnicht. Er kommt auch nicht mit der Lanze, er kämpft mit Fischen und dem heiligen Schwertfischgerippe!

Fist_of_Jesus_poster.jpg


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ist die Deutsche Bundesregierung jetzt islamophob? Oder hetzt sie gegen den Islam?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der wird ausgewiesen weil er seine Position missbraucht hat und nicht weil er Moslem ist !
Für dich übersetzt, weil er Hetze betrieben hat ! Damit kennst du dich ja bestens aus, musst bloß aufpassen dass du ihn nicht hier symbolisierst 😉
 
Der wird ausgewiesen weil er seine Position missbraucht hat und nicht weil er Moslem ist !
Für dich übersetzt, weil er Hetze betrieben hat ! Damit kennst du dich ja bestens aus, musst bloß aufpassen dass du ihn nicht hier symbolisierst 😉
Das hab ich auch nie behauptet. Versuchst du mir gerade etwas in den Mund zu legen? Nanana!

Und diese Leute wie er die es viele in Europa gibt, die ihre Position mißbraucht haben, die haben einiges zu verantworten nicht wahr?! Sie sind mitverantwortlich für die vielen Opfer und diese vergisst man leider viel zu oft im Getümmel der eigenen Blase nicht wahr?!

Vielleicht sollten wir alle einen Moment innehalten und an die Opfer denken, anstatt uns nur mit dem Täter zu beschäftigen. Die Opfer haben Namen, sie hatten Träume, Erinnerungen, Familien, Menschen, die sie vermissen. Die Verletzten haben oft einen langen, schwierigen Weg vor sich, sowohl körperlich als auch seelisch. Auch sie verdienen es, dass wir an sie denken, ihnen Unterstützung bieten, ihre Stimmen hören und sie nicht mit ihrer Trauer, ihren Sorgen, ihrem Schmerz und ihrer Wut alleine lassen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lube, Lube. Ich dachte die letzten Tage du wärst auf dem Weg das Evangelium zu verkünden und die Leute zum Christentum bekehren zu wollen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben