Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Und du hälst dich für eine gläubige Muslima? Trägst Kopftuch, siehst in Mohammed deinen Anführer, betest fünf mal am Tag, warst in Mekka, usw....?
Um ehrlich zu sein hält sich nicht jeder Moslem dogmatisch an alle Regeln; das terroristische Potenzial beziehen diese dennoch aus der Religion, welche dieses eindeutig mit sich bringt.

Um ehrlich zu sein hält sich nicht jeder Moslem dogmatisch an alle Regeln; das terroristische Potenzial beziehen diese dennoch aus der Religion, welche dieses eindeutig mit sich bringt.

Ich finde es einfach dämlich, wenn jemand der nur flüchtig den Islam lebt, mit so Sprüchen wie "Wir Moslem sind nicht alle Terroristen" kommt.

Sie leben nicht nach den Regeln des Islam, bilden sich aber ein den Islam verteidigen zu müssen.
Und nicht nur das, sie verwenden ihr eigenes liberales und unislamisches Leben als Beispiel dafür, wie tolerant der Islam sein kann. :lol:

Und du hälst dich für eine gläubige Muslima? Trägst Kopftuch, siehst in Mohammed deinen Anführer, betest fünf mal am Tag, warst in Mekka, usw....?
Ich bete sogar sieben mal. Ich trage Burka. Kopftücher tragen nur Prostituierte. Wen wollen die mit ihrem Gesicht verführen? Tövbe.

Ich finde es einfach dämlich, wenn jemand der nur flüchtig den Islam lebt, mit so Sprüchen wie "Wir Moslem sind nicht alle Terroristen" kommt.
Ich finde es dämlich, wenn jemand versucht eine Religion als ganzes mit so AfD-Sprüchen zu deskriditieren
Sie leben nicht nach den Regeln des Islam, bilden sich aber ein den Islam verteidigen zu müssen.
Und nicht nur das, sie verwenden ihr eigenes liberales und unislamisches Leben als Beispiel dafür, wie tolerant der Islam sein kann. :lol:
Und jene die versuchen eine Religion zu deskreditieren, leben nicht nach den Regeln eines Staates in welchem Religionsfreiheit herrscht.

Hältst du dich für eine gläubige Muslima? Trägst du Kopftuch und siehst in Mohammed deinen Präsidenten, betest fünfmal am Tag? Warst du auch in Mekka usw. ?

Darf man eine oder mehrere Religionen, die sich konkret gegen eine offene demokratische und freie Gesellschaftsordnung richten, verunglimpfen und verspotten?

Zurück
Oben