Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Darf man eine oder mehrere Religionen, die sich konkret gegen eine offene demokratische und freie Gesellschaftsordnung richten, verunglimpfen und verspotten?
Welche meinst du konkret ?
Den Islam, welchen Fanatiker ausnutzen um ihre kranken Gesinnungen auszutoben ?
Den Katholizismus, welcher vorschreibt dass homosexuelle Ehen nicht normal sind oder Abtreibungen untersagt ?
Oder den orthodoxen Glauben, bei dem bärtigen Oberhäupter Kriegswaffen segnen ?
 
Das Judentum hat keinen Weltkrieg ausgelöst. Die Juden wurden sehr, sehr oft verfolgt und niedergemetzelt, nicht nur in Europa und verhalten haben sich die Juden ausgezeichnet..
Ach so, und ich dachte immer die Juden in Deutschland wollten den Deutschen Staat übernehmen und Deutschland hat dann mit Hitler eine Selbstreinigung gestartet.

Wieder was gelernt, wenn man sich ausgezeichnet verhält, wird man verfolgt und niedergemetzelt.
 
Welche meinst du konkret ?
Den Islam, welchen Fanatiker ausnutzen um ihre kranken Gesinnungen auszutoben ?
Den Katholizismus, welcher vorschreibt dass homosexuelle Ehen nicht normal sind oder Abtreibungen untersagt ?
Oder den orthodoxen Glauben, bei dem bärtigen Oberhäupter Kriegswaffen segnen ?
Ja
 
Ach so, und ich dachte immer die Juden in Deutschland wollten den Deutschen Staat übernehmen und Deutschland hat dann mit Hitler eine Selbstreinigung gestartet.

Wieder was gelernt, wenn man sich ausgezeichnet verhält, wird man verfolgt und niedergemetzelt.

Die Nazis waren da anderer Meinung, ich glaube Albos ironische Frage bezog sich auf diesen Punkt.
Naja, ich habe es nicht als ironisch betrachtet, mit dem Holocaust ist Ironie deplatziert
 
Zurück
Oben