Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Islamisten !! Sind nicht stellvertretend für den Islam !
Könnte genauso schreiben alle Roma wären Spinner, bloß weil du einer bist …
Ich bin kein Roma und das was du hier führen willst ist eine Scheindebatte! Wir sind hier in Deutschland und Österreich schon lange auf nem ganz anderen Level der Diskussion. Das hast du vielleicht noch nicht mitbekommen.
 
Das liegt am Internet. Viele Rassisten lassen ihren Frust und Hass im Internet raus, weil sie im wahren Leben Feiglinge sind und für ihr eigenes Versagen anderen die Schuld geben.
Einfach mal irgendwelche Pseudoweissheiten raushauen, "das Internet blah blih blubh" und dann gucken wie die Schäfchen reagieren. Nazikeule hier, Rassismuskeule dort. Konkret übers Thema , Gründe und Ursachen diskutieren? Nö, das wäre ja Islamophob und rassistisch , net wahr?! :lol:
 
Einfach mal irgendwelche Pseudoweissheiten raushauen, "das Internet blah blih blubh" und dann gucken wie die Schäfchen reagieren. Nazikeule hier, Rassismuskeule dort. Konkret übers Thema , Gründe und Ursachen diskutieren? Nö, das wäre ja Islamophob und rassistisch , net wahr?! :lol:

Du und diskutieren ? Du bist das beste Beispiel für meine Behauptung. Grad du als Roma solltest ein ganz anderes denken haben.
 
Du und diskutieren ? Du bist das beste Beispiel für meine Behauptung. Grad du als Roma solltest ein ganz anderes denken haben.
Achtung, er wird gleich anfangen dich oder deine Familie zu beleidigen.

Die drei Phasen von Lubenica laufen immer so ab:
1. Was Hetzerisches in den Raum werfen, was eigentlich unter aller Sau ist
2. Sarkasmus anbringen, wenn das Gegenüber sachlich versucht aufzuzeigen, dass es Quarks ist, was er behauptet
3. Mütter beleidigen, wenn die Argumente ausgegangen sind
 
§1 Beleidigungen
Du und diskutieren ? Du bist das beste Beispiel für meine Behauptung. Grad du als Roma solltest ein ganz anderes denken haben.
Nochmal von dir die Bestätigung das du Lappen nicht diskuteren kannst und no knowlegde zum Thema beitragen kannst.
Dazu kommt, euer "Roma" Ding was ihr hier abzieht, zeigt eure Doppelmoral und den Widerspruch in eurem Pseudomoralischen Marsch gegen "Islamophobie" und "Rassismus" . Es zeigt das ihr eigentlich voll die Rassistenschweine und Heuchler seid. Wie gesagt, ihr seid die größten Lappen die der Balkan jehmals hervorgebracht hat.
 
Nein, dank solcher Lappen die sich dazu entschlossen haben die Realität zu verweigern und jetzt die Augen vor den Konsequenzen verschließen. Dazu die fehlgeleitete Politik der Altparteien. Wir müssen euern Scheiss jetzt ausbaden!
Danke Merkel! Danke Grüne! Danke Ludi!
Meine Damen und Herren,
Das war die Rede unseres neuen Parteimitglieds Paprika.
ER spricht das aus was Millionen Bürger denken, aber sich nicht trauen auszusprechen! So sieht das nämlich aus und nicht anders !!!!
Danke Paprika, danke danke und ja zum trotz der linken Sippe: DANKE !!!
Es lebe Germ… ähm Deutschland, es lebe die Partei !! DAS meine Damen und Herren ist ALTERNATIVE !!!!
Ich übergebe das Wort an den Kameraden Titti.


das war ein live mitschnitt aus der Versammlung des Parteitages der AfD…
Live vor Ort in Thüringen ihr Korrespondent Ludi
 
Ich bin kein Roma und das was du hier führen willst ist eine Scheindebatte! Wir sind hier in Deutschland und Österreich schon lange auf nem ganz anderen Level der Diskussion. Das hast du vielleicht noch nicht mitbekommen.

Pardon er meinte Punjabi.

Klär mal auf würdest du dem Vorurteil zustimmen das alle deine Landsleute klauen, nur weil einige über die Stränge schlagen?
 
Zurück
Oben