Paprika
Gesperrt
Ja ne is klar, einfach mal behaupten das die Banane ein Apfel ist und dann einfach schauen das man damit durchkommt.Das hat nichts mit meinem Post zu tun du verblendeter Spinner
Ja ne is klar, einfach mal behaupten das die Banane ein Apfel ist und dann einfach schauen das man damit durchkommt.Das hat nichts mit meinem Post zu tun du verblendeter Spinner
Ich bin kein Roma und das was du hier führen willst ist eine Scheindebatte! Wir sind hier in Deutschland und Österreich schon lange auf nem ganz anderen Level der Diskussion. Das hast du vielleicht noch nicht mitbekommen.Islamisten !! Sind nicht stellvertretend für den Islam !
Könnte genauso schreiben alle Roma wären Spinner, bloß weil du einer bist …
Einfach mal irgendwelche Pseudoweissheiten raushauen, "das Internet blah blih blubh" und dann gucken wie die Schäfchen reagieren. Nazikeule hier, Rassismuskeule dort. Konkret übers Thema , Gründe und Ursachen diskutieren? Nö, das wäre ja Islamophob und rassistisch , net wahr?!Das liegt am Internet. Viele Rassisten lassen ihren Frust und Hass im Internet raus, weil sie im wahren Leben Feiglinge sind und für ihr eigenes Versagen anderen die Schuld geben.
Einfach mal irgendwelche Pseudoweissheiten raushauen, "das Internet blah blih blubh" und dann gucken wie die Schäfchen reagieren. Nazikeule hier, Rassismuskeule dort. Konkret übers Thema , Gründe und Ursachen diskutieren? Nö, das wäre ja Islamophob und rassistisch , net wahr?!
Leider Dank AfD und FPÖIch bin kein Roma und das was du hier führen willst ist eine Scheindebatte! Wir sind hier in Deutschland und Österreich schon lange auf nem ganz anderen Level der Diskussion. Das hast du vielleicht noch nicht mitbekommen.
Achtung, er wird gleich anfangen dich oder deine Familie zu beleidigen.Du und diskutieren ? Du bist das beste Beispiel für meine Behauptung. Grad du als Roma solltest ein ganz anderes denken haben.
Nochmal von dir die Bestätigung das du Lappen nicht diskuteren kannst und no knowlegde zum Thema beitragen kannst.Du und diskutieren ? Du bist das beste Beispiel für meine Behauptung. Grad du als Roma solltest ein ganz anderes denken haben.
Nein, dank solcher Lappen die sich dazu entschlossen haben die Realität zu verweigern und jetzt die Augen vor den Konsequenzen verschließen. Dazu die fehlgeleitete Politik der Altparteien. Wir müssen euern Scheiss jetzt ausbaden!Leider Dank AfD und FPÖ
Meine Damen und Herren,Nein, dank solcher Lappen die sich dazu entschlossen haben die Realität zu verweigern und jetzt die Augen vor den Konsequenzen verschließen. Dazu die fehlgeleitete Politik der Altparteien. Wir müssen euern Scheiss jetzt ausbaden!
Danke Merkel! Danke Grüne! Danke Ludi!
Ich bin kein Roma und das was du hier führen willst ist eine Scheindebatte! Wir sind hier in Deutschland und Österreich schon lange auf nem ganz anderen Level der Diskussion. Das hast du vielleicht noch nicht mitbekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen