Ich hoffe das Morti weiter gut trainiert und wenn es so weit ist, Rassistenschweine abknallt. Danke Morti!
Na na na …Ich hoffe das Morti weiter gut trainiert und wenn es so weit ist, Rassistenschweine abknallt. Danke Morti!
Rufst du wieder zum Mord auf Punjabi?
Und dann kommen wieder so Aussagen, Boobs und Paprika und Zeus sind hier nur am Hetzen, dies das.
Nein, wir sind einfach in der Realität angekommen. Wir sind keine Hetzer , wir sind Messenger!
Und du meinst definieren zu können wer oder was ein wahrer Moslem ist ??Ahh die Islamisten sind nicht die wahren Moslems sondern die Euro Shisha Muslime
Klassiker
Ich kann mir das Lachen nicht verkneifen, wenn ich das Bild sehe
Wenn ein Moslem konkret im Namen des Islam und im Namen Allahs andere unschuldige ermordet, dann ist es immer der falsche Islam und es ist dann immer der falsche Moslem nicht wahr?!Und du meinst definieren zu können wer oder was ein wahrer Moslem ist ??
Was hat das mit meiner Frage zu tun ??Wenn ein Moslem konkret im Namen des Islam und im Namen Allahs andere unschuldige ermordet, dann ist es immer der falsche Islam und es ist dann immer der falsche Moslem nicht wahr?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen