Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hat aber eher nichts mit Islam zu tun.
Hohe Haftstrafe für Vater, der Tochter bei Exorzismus zu Tode trampelt
Ein 50-jähriger Deutscher trampelt in der Schweiz seine 25 Jahre alte Tochter tot – weil er die geistig behinderte Frau von einem Dämon befreien will. Ein Gericht verurteilt ihn zu neun Jahren Haft.

Hausaufgaben abgeschrieben - Vater prügelt seine Tochter tot

Vater prügelte Tochter halb tot: Mordprozess

44-jähriger Kroate war mit ihrem muslimischen Freund nicht einverstanden.

Hat aber eher nichts mit Islam zu tun.
Hohe Haftstrafe für Vater, der Tochter bei Exorzismus zu Tode trampelt
Ein 50-jähriger Deutscher trampelt in der Schweiz seine 25 Jahre alte Tochter tot – weil er die geistig behinderte Frau von einem Dämon befreien will. Ein Gericht verurteilt ihn zu neun Jahren Haft.

Hausaufgaben abgeschrieben - Vater prügelt seine Tochter tot

Vater prügelte Tochter halb tot: Mordprozess

44-jähriger Kroate war mit ihrem muslimischen Freund nicht einverstanden.

Mein Gott! Das darf doch alles nicht wahr sein! Ich geh eben kotzen!

Hey Ludi du kleine Seegurke, es geht um den Inhalt und nicht um das Papaier worauf es geschrieben steht.

Ich übersetze es dir;

Eine kürzlich durchgeführte verdeckte Untersuchung eines italienischen Nachrichtenprogramms hat ein beunruhigendes Licht auf die Probleme geworfen, die durch den radikalen Islam in Italien verursacht werden und die allmählich das gesellschaftliche Gefüge eines Landes verändern, das einst eine Hochburg des Katholizismus in Europa war.„Einwanderer und Gewalt. Die Muslime, die Italien hassen“, das während des einmonatigen muslimischen Ramadan-Festes vom italienischen Nachrichtenprogramm Fuori dal Coro (Außerhalb des Chors) ausgestrahlt wurde, enthüllt die dunkle Seite der giftigen islamischen Antipathie gegenüber italienischen Katholiken und Juden.In der Dokumentation nimmt der leitende Reporter die Zuschauer mit in eine illegale Moschee in der Mailänder Gegend um die Via Padova. „Im Koran steht geschrieben, dass wir die Juden vertreiben werden“, erklärt ein muslimischer Mann unverschämt dem Nachrichtenteam, das die Erlaubnis erhält, die Moschee zu betreten.Als der Reporter fragt, ob die Muslime angesichts ihrer zahlenmäßigen Stärke die Welt erobern werden, antwortet der Mann: „Ja, ja. An erster Stelle steht Italien, denn Italien steht dem Islam sehr nahe, denn Italien hat ein gutes Herz.“„Sehen Sie sich nur die Kirchen an, ein paar ältere Leute, fünf hier, fünf dort“, sagt der junge muslimische Einwanderer, der die leeren Kirchen mit Moscheen vergleicht, die von Gläubigen überfüllt sind.Neben antisemitischen Ansichten beleuchtet die Dokumentation auch die zunehmenden Spannungen mit einheimischen Italienern, die sagen, sie würden oft von muslimischen Männern bedroht, die die Moschee besuchen, von Banden muslimischer Teenager und von der Entstehung von No-Go-Areas – ein Phänomen, das es in Großbritannien bereits gibt.„Ich wohne oben. Sehen Sie, sie haben mir schon zweimal mit dem Tod gedroht“, erzählt ein Einheimischer dem Nachrichtenteam unter der Bedingung der Anonymität.Als Brite, der seit vier Jahren in Rom lebt, kann ich viele der in der Fernsehsendung geäußerten Bedenken bestätigen. Ich habe illegale Moscheen in abgelegenen Teilen der Provinz Rom besucht. Ich habe mit Dutzenden illegaler muslimischer Einwanderer aus Asien und Afrika gesprochen.Mein Friseur, ein illegaler Einwanderer aus Afghanistan, erzählt mir, dass er vor fünf Jahren 6.500 Dollar bezahlt hat, um nach Italien geschmuggelt zu werden. Heute sind die Preise höher. Sein Cousin zahlt einem Menschenhändler 8.000 Dollar, nur um von Kabul über den Iran nach Italien transportiert zu werden.Ich frage meinen Friseur, wie er gelernt hat, so fließend Italienisch zu sprechen. „Ich hatte drei italienische Freundinnen. Alles Katholikinnen. Ich habe mit allen geschlafen. Das ist der beste Weg, eine neue Sprache zu lernen“, antwortet er.Nur hundert Meter von der provisorischen Moschee in der Via Padova entfernt liegt eine weitere Moschee – Mailands erste offizielle Moschee. Das Gebäude befindet sich im Bau und das italienische Gesetz verbietet den Gottesdienst bis zur Fertigstellung des Gebäudes. Aber Muslime nutzen die Moschee trotzig zum Gebet. Sie haben sogar eine Arbeitsküche auf dem Gelände eingerichtet.Das Dokumentarfilmteam geht in die Innenstadt von Mailand – zum Bahnhof Porta Garibaldi. Hier operieren berüchtigte muslimische Jugendbanden ungestraft. Im Februar wurde eine Bande von sechs Jugendlichen ägyptischer und tunesischer Herkunft festgenommen und in Jugendgefängnissen inhaftiert.Allein in einem Monat verübte die Bande mit Messern und Flaschen bewaffnet sieben Raubüberfälle, wobei sie hauptsächlich italienische Jugendliche wegen ihrer Smartphones ins Visier nahmen.„Die Gegend ist vollständig unter der Kontrolle sogenannter Kinderbanden, die aus Einwanderern der zweiten Generation bestehen“, bemerkt der Reporter und weist darauf hin, dass die meisten von ihnen Muslime sind.Der Reporter fragt eine Gruppe muslimischer Jugendlicher, ob sie sich in Italien integriert fühlen. „Nein, tue ich nicht. Niemals. Ich fühle nicht, dass dies mein Land ist“, antwortet einer von ihnen. „Ich bin hier in diesem Land geboren [aber] ich fühle mich eher wie ein Marokkaner.“„Auch wenn wir die doppelte Staatsbürgerschaft haben, sind wir immer noch Marokkaner“, mischt sich ein Freund von ihm ein.Plötzlich ist das Nachrichtenteam von einer Bande von mehr als 30 Jungen umringt. Viele sprechen Arabisch. „Die Dinge wurden schlimm, also haben wir beschlossen zu gehen“, informiert die Reporterin ihr Publikum.Eine der Ikonen solcher Jugendgangs ist die 22-jährige Zaccaria Mouhib, eine italienische Rapperin marokkanischer Herkunft, die unter dem Namen „Baby Gang“ bekannt ist. Mouhib wurde elektronisch gebrandmarkt und steht seit Februar unter Hausarrest, weil er auf einen Bekannten geschossen hat.Mouhib, der bereits zuvor verhaftet wurde, schrieb in den sozialen Medien: „Wir sind mit Ungerechtigkeit aufgewachsen. Anders als früher, als wir gelitten haben. Jetzt lasst uns lachen.“ Er fügte ein Bild von sich an, auf dem er der Polizei den Mittelfinger zeigt. Der Rapper soll sich wegen Morddrohungen gegen eine Reporterin vor Gericht verantworten müssen.Unterdessen erhalten radikalisierte Muslime aus der Arbeiterklasse, die die Eroberung Italiens fordern, ideologischen Input von führenden islamischen Gelehrten.Im Dezember 2022 erinnerte der weltberühmte islamische Gelehrte Scheich Yusuf al-Qaradawi, Medienstar und Vorsitzender der Internationalen Union muslimischer Gelehrter, daran, dass der Prophet Mohammed auf die Frage, welche Stadt zuerst erobert werden würde, Rom oder Konstantinopel, geantwortet haben soll, dass „die Stadt Hirquid (Konstantinopel) zuerst erobert wird“ Im Dezember 2022 erinnerte der weltberühmte islamische Gelehrte Scheich Yusuf al-Qaradawi, Medienstar und Vorsitzender der Internationalen Union muslimischer Gelehrter, daran, dass der Prophet Mohammed auf die Frage, welche Stadt zuerst erobert werden würde, Rom oder Konstantinopel, geantwortet haben soll, dass „die Stadt Hirquid (Konstantinopel) zuerst erobert werden wird“.Al-Qaradawi führt weiter aus: „Die Stadt Hirquid wurde 1453 von dem jungen 23-jährigen osmanischen Kaiser Mohammed bin Murad erobert, der in die Geschichte als Mohammed der Eroberer einging. Die andere Stadt, Rom, bleibt bestehen, und wir glauben und hoffen … Das bedeutet, dass der Islam siegreich und siegreich nach Rom zurückkehren wird, nachdem er zweimal vertrieben wurde, einmal aus dem Süden, aus Andalusien, und ein zweites Mal aus dem Osten, als er mehrmals an die Tore Athens klopfte.“Er kommt zu dem Schluss: „Eines der Zeichen des Sieges wird sein, dass Rom erobert, Europa besetzt, die Christen besiegt und die Muslime zahlenmäßig anwachsen und zu einer Macht werden, die den gesamten europäischen Kontinent beherrscht.“Ich habe mit kleinen Gruppen italienischer evangelischer und pfingstlerischer Pastoren gesprochen, die im Gegensatz zu katholischen Priestern, Bischöfen und der vatikanischen Hierarchie die drohende Gefahr der Islamisierung Italiens besser zu erkennen scheinen.Sie versuchen, dieser Bedrohung im Kleinen entgegenzuwirken: Ihre Strategie besteht darin, eingewanderten Muslimen das Evangelium zu predigen. Der Pastor meiner örtlichen Assemblies of God Church organisiert wöchentlich eine Missionsaktion für Einwanderer und Obdachlose, bei der er Decken, Essen und christliche Gemeinschaft anbietet und den Muslimen mutig die rettende Botschaft Jesu verkündet.Ein Team amerikanischer evangelischer Missionare, die fließend Italienisch sprechen, durchkämmt die muslimischen Hochburgen Roms die ganze Woche über, um junge Muslime kennenzulernen und zu missionieren.Ich habe mich sehr gefreut, einen ihrer muslimischen Konvertiten kennenzulernen – einen jungen Mann aus Bangladesch – der jetzt hauptberuflich als Evangelist unter Muslimen arbeitet. „Jesus hat mein Leben völlig verändert. Ich bin bereit, für ihn zu leben und zu sterben“, erzählt mir Abdul (ein Pseudonym).Ich setze mich mit ihm auf eine Tasse Kaffee und eine Samosa in ein Café in der Nähe von Vittorio Emanuele im Zentrum von Rom – einem Viertel, das überwiegend von bangladeschischen Muslimen bewohnt wird. In einem dreisprachigen Gespräch auf Italienisch, Englisch und Urdu kommen wir auf den Missionsbefehl zu sprechen, ein Konzept, das zur Unterstützung der Missionstätigkeit vieler christlicher Konfessionen verwendet wurde und sich auf mehrere Passagen im Matthäusevangelium bezieht, in denen Jesus Christus seine Apostel auffordert, „Jünger aus allen Völkern“ zu machen und sie zu „taufen“.„Wenn doch nur die katholische Kirche aufwachen und Evangelisten zur Arbeit unter den Muslimen schicken würde“, sagt er mir. „Sie unternehmen nicht die geringste Anstrengung, mein Volk zu evangelisieren“, beklagt er. „Sie glauben nicht an Evangelisation. Sie reden nur über den Dialog zwischen den Religionen.“Ich frage ihn, ob es ihm gelungen ist, Muslime zum Glauben an Christus zu führen. „Es ist schwierig. Es dauert lange. Aber es lohnt sich. Und das ist es, was Jesus uns aufgetragen hat, richtig?“, sagt er.„Aber wissen Sie was?“, fügt er hinzu und legt seine halb zerkaute Samosa mit Ernsthaftigkeit hin. „Es ist einfacher, mit Muslimen zu arbeiten als mit Katholiken. Denn die meisten von ihnen gehen nicht in die Kirche, kennen das Evangelium nicht und es interessiert sie auch nicht mehr“, sagt er.„Wenn sie nicht aufwachen, ist Italien am Ende. L’Italia è finita!“, ruft er aus.Foto: Muslimische Männer nehmen am Freitagsgebet in der Nähe des antiken Kolosseums teil, um gegen die Maßnahmen der Polizei gegen inoffizielle Moscheen zu protestieren, Rom, Italien, 21. Oktober 2016. (Bildnachweis: GABRIEL BOUYS/AFP via Getty Images.)

Habs mir gerade angeschaut:

Journalistenwatch (Eigenbezeichnung auch JouWatch) ist ein Internet-Blog, der vorwiegend die Berichterstattung anderer Medien behandelt.[1] Inhaltlich wird der Blog teilweise als rechtspopulistisch bis rechtsextrem und islamfeindlich angesehen.

Ich wusste nicht was Journalistenwatch ist, hat mich auch nicht interessiert. Ich verfolge die und unterstütze die nicht. Deswegen : Fuck Off alter!
Netter Versuch du Spaßt!

Ludi, schreib denen doch das die das nicht dürfen!

Zurück
Oben