Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Ja hat es auf jedenfall. Auch in Deutschland. Schaut man sich die Kriminalstatistiken an. Ab 2015 geht es richtig los. Danke Merkel!

Ich frage mich dieser Tage wie wohl heute die meisten von denen denken, die damals mit "Refugees Welcome" Plakaten in den Bahnhöfen standen. Die Anzahl der Grünen-Wähler, für die diese Haltung typisch war, sinkt ja kontinuierlich.

Ich frage mich dieser Tage wie wohl heute die meisten von denen denken, die damals mit "Refugees Welcome" Plakaten in den Bahnhöfen standen. Die Anzahl der Grünen-Wähler, für die diese Haltung typisch war, sinkt ja kontinuierlich.
Viele denken bestimmt: "Oh Fuck Shit!"
Andere sind vielleicht sogar traumatisiert und Opfer geworden. Von 2015 bis jetzt ist ne lange Zeit. Also relativ. Aber, diese Jahre haben eben auch ihre Spuren hinterlassen.

Viele denken bestimmt: "Oh Fuck Shit!"
Andere sind vielleicht sogar traumatisiert und Opfer geworden. Von 2015 bis jetzt ist ne lange Zeit. Also relativ. Aber, diese Jahre haben eben auch ihre Spuren hinterlassen.

Ich muss zugeben dass auch ich mich von der merkwürdigen Euphorie habe zeitweise anstecken lassen. Der Einfluss von Medien und moralisierenden Bekannten tat das seine.

Naja, ich sage mir: Besser späte Erkenntnis als gar keine. Aufhalten hätte man es als Nobody eh nicht können.

Habs mir gerade angeschaut:

Journalistenwatch (Eigenbezeichnung auch JouWatch) ist ein Internet-Blog, der vorwiegend die Berichterstattung anderer Medien behandelt.[1] Inhaltlich wird der Blog teilweise als rechtspopulistisch bis rechtsextrem und islamfeindlich angesehen.

Ich wusste nicht was Journalistenwatch ist, hat mich auch nicht interessiert. Ich verfolge die und unterstütze die nicht. Deswegen : Fuck Off alter!
Netter Versuch du Spaßt!

Ludi, schreib denen doch das die das nicht dürfen!

🖕🏼

Ich muss zugeben dass auch ich mich von der merkwürdigen Euphorie habe zeitweise anstecken lassen. Der Einfluss von Medien und moralisierenden Bekannten tat das seine.

Naja, ich sage mir: Besser späte Erkenntnis als gar keine. Aufhalten hätte man es als Nobody eh nicht können.
Mir gings auch so. Medien, Bekannte, Freunde und mein naives politisches und moralische Bewusstsein und die Empathie die ich mitgebracht habe.
Aber ich habe voll auf die Fresse bekommen und so lernt man dann auch.

🖕🏼
Was du nicht begreifst. Es ist mir egal auf welchem Papier es steht. Wenn es stimmt und wahr ist dann ist es eben wahr und es stimmt. und in diesem und in anderen Fällen stimmt es eben. Du hast nur ein Probljem damit das es ein "rechtes" Portal ist. Wenn es auf einem "rechten" Blatt steht dann kann und darf es für jemanden wie dich auf gar keinen Fall stimmen und wahr sein, gell! Fuck Off!

Was dir noch nicht aufgefallen ist du Schwuler Seedackel, es ist mittlerweile jetzt schon MAINSTREAM!!!! verstehst. Es ist mittlerweile angekommen!
Oder siehst du jetzt irgendwo noch Girls mit Schildern am Bahnhof, wo drauf steht, Refugees Welcome? Oder etwa: Please Rape and kill me!

Zurück
Oben