Wenn die Araber nicht kommen, dann kommen halt die Afrikaner, ach so die wollt ihr ja auch nicht, die Chinesen ?Ich frage mich dieser Tage wie wohl heute die meisten von denen denken, die damals mit "Refugees Welcome" Plakaten in den Bahnhöfen standen. Die Anzahl der Grünen-Wähler, für die diese Haltung typisch war, sinkt ja kontinuierlich.
Wenn die Araber nicht kommen, dann kommen halt die Afrikaner, ach so die wollt ihr ja auch nicht, die Chinesen ?
Wer soll den Wirtschaftsmotor in DE am laufen halten oder ist es besser wenn die Wirtschaft am Boden ist und die nichts mehr zu essen hast ?
Die Wirtschaft leckt sich die Lippen nach neuen Arbeitskräften aber das stört den Kevin, der selber Jahreland schon von Hartz 4 ernährt.
Entscheidet euch mal ...
„Ich sende euch die Wölfe direkt unter die Schafe.“Wenn die Araber nicht kommen, dann kommen halt die Afrikaner, ach so die wollt ihr ja auch nicht, die Chinesen ?
Wer soll den Wirtschaftsmotor in DE am laufen halten oder ist es besser wenn die Wirtschaft am Boden ist und die nichts mehr zu essen hast ?
Die Wirtschaft leckt sich die Lippen nach neuen Arbeitskräften aber das stört den Kevin, der selber Jahreland schon von Hartz 4 ernährt.
Entscheidet euch mal ...
Das kann es vielleicht auch sein, bin aus der Schweiz.Du kriegst den Verfall und die Realität in den Städten hier nicht richtig mit.
Du bist nicht aus der Schweiz! Go back to your Country!Das kann es vielleicht auch sein, bin aus der Schweiz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen