Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Mir gings auch so. Medien, Bekannte, Freunde und mein naives politisches und moralische Bewusstsein und die Empathie die ich mitgebracht habe.
Aber ich habe voll auf die Fresse bekommen und so lernt man dann auch.

Wenn ich mir vorstelle meine Kids müssten heute in eine öffentliche Schule in Berlin gehen, schlackern mir die Ohren. Euch hat es wirklich übel erwischt. Aber so ähnlich wird es bald überall hier aussehen.

§1 Beleidigungen
Ludjak: Machst du kranker Psycho dich vorher über deine „Quellen“ schlau oder bewegst du dich bewusst auf solchen rechtsradikalen Plattformen wie Journalistenwatch ??

@Ivo2 ok, Ivo, dann bitte das hier auch verwarnen.

Der Fall Samuel Paty:
„Die Schulverwaltung hatte Angst, islamophob genannt zu werden“
Während in Paris der Fall von Samuel Paty verhandelt wird, veröffentlicht die Autorin Emilie Frèche ein Buch und ein Theaterstück über den enthaupteten Lehrer. Beide bringen auf den Punkt, worum es geht: um den Umgang mit dem Vorwurf der Islamophobie.

Emilie Frèche, in dieser Woche ist in Paris der letzte Prozess im Fall Samuel Paty eröffnet worden. Der Lehrer hatte im Oktober 2020 im Unterricht einige der Mohammed-Karikaturen aus „Charlie Hebdo” gezeigt und war von einem radikalen Islamisten enthauptet worden. Vor Gericht stehen nun unter anderen zwei Männer, die diffamierende Videos veröffentlicht hatten – sozusagen die Anstifter. Was erwarten Sie von dem Prozess?

Das sind Muslime die auf Hindu Frauen losgehen! Hindufrauen sind in Bangladesch Freiwild! Sie werden geschlagen, erschlagen und vergewaltigt und danach sogar ermordet. Hin und wieder werden sie verbrannt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was du nicht begreifst. Es ist mir egal auf welchem Papier es steht. Wenn es stimmt und wahr ist dann ist es eben wahr und es stimmt. und in diesem und in anderen Fällen stimmt es eben. Du hast nur ein Probljem damit das es ein "rechtes" Portal ist. Wenn es auf einem "rechten" Blatt steht dann kann und darf es für jemanden wie dich auf gar keinen Fall stimmen und wahr sein, gell! Fuck Off!

Was dir noch nicht aufgefallen ist du Schwuler Seedackel, es ist mittlerweile jetzt schon MAINSTREAM!!!! verstehst. Es ist mittlerweile angekommen!
Oder siehst du jetzt irgendwo noch Girls mit Schildern am Bahnhof, wo drauf steht, Refugees Welcome? Oder etwa: Please Rape and kill me!

🖕

Zurück
Oben