Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Man stelle sich vor, ein westlicher Mann würde seine Tochter umbringen, weil sie einen Araber/Schwarzen/etc. datet... Was in diesem Land nur los wäre! Welch Mobilisierung! Aber naja... in diesem Fall eben nicht.

Darf ich dich daran erinnern, dass in den Niederlanden ein Geert Wilders an der Macht ist. Also ein bekennender Islamhetzer, da stellt sich die Frage gar nicht.
Es gibt auch Fälle wo der Vater seine Tochter umgebracht hat, weil sie mit Arabern gedatet hat. Ist zwar nicht so häufig wie umgekehrt, leider gibt es auch solche Morde. Werde ich nie verstehen, ich liebe meine Töchter und es hat mir eigentlich egal zu sein, wer gedatet wird, es ändert nichts daran.
Es ist wichtig zu betonen, dass solche Gewaltakte nicht mit Religion oder Kultur gerechtfertigt werden können. Sie stellen schwere Menschenrechtsverletzungen dar, und es bedarf umfassender Präventions- und Interventionsmaßnahmen, um Betroffene zu schützen und solche Taten zu verhindern.

Darf ich dich daran erinnern, dass in den Niederlanden ein Geert Wilders an der Macht ist. Also ein bekennender Islamhetzer, da stellt sich die Frage gar nicht.
Es gibt auch Fälle wo der Vater seine Tochter umgebracht hat, weil sie mit Arabern gedatet hat. Ist zwar nicht so häufig wie umgekehrt, leider gibt es auch solche Morde. Werde ich nie verstehen, ich liebe meine Töchter und es hat mir eigentlich egal zu sein, wer gedatet wird, es ändert nichts daran.
Es ist wichtig zu betonen, dass solche Gewaltakte nicht mit Religion oder Kultur gerechtfertigt werden können. Sie stellen schwere Menschenrechtsverletzungen dar, und es bedarf umfassender Präventions- und Interventionsmaßnahmen, um Betroffene zu schützen und solche Taten zu verhindern.
Das Problem ist, dass solche Taten durchaus von Menschen begangen werden, die es mit ihrer Kultur und Religion rechtfertigen und die aus ihrer Sozialisierung, aus ihrer Kultur und ihren Verständnis ihrer Religion, die sehr eng mit ihrer Kultur verbunden ist, handeln. Geert Wilders gehörte doch schon sehr lange zu den Leuten aus Holland, der immer wieder betonte, dass es umfassender Präventions- und Interventionsmaßnahmen bedarf, um Betroffene zu schützen und solche Taten zu verhindern.

Die gehen voll ab! Kann es sein das sie durch Konzerte von The Who und Pete Townsend inspiriert wurden?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die gehen voll ab! Kann es sein das sie durch Konzerte von The Who und Pete Townsend inspiriert wurden?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

The Who - My Generation

Zurück
Oben