Hallo Jezo, du kleiner garstiger grüner Alm Goblin,Paprika hat Chat GPT entdeckt, nachdem er gemerkt hat, dass er selbst nicht mehr klar denken kann.
Aber zur beruhigung: Chat GPT kann es auch nicht. Ist nur ein Algorhitmus, der die Schnipsel aus dem Internet zusammensucht, neu ordnet und vorgibt, einen "Bericht" zu erstellen. Die größte Scheisse des 21. Jahrhunderts! Das kann man jetzt schon sagen, obwohl wir erst die 20er Jahre haben.
Sowohl Chat GPT als auch deine Beiträge - sofern sie tatsächlich deinem Kopf entspringen - kann man nur abwerten.Hallo Jezo, du kleiner garstiger grüner Alm Goblin,
ich nehme Deine Kritik zur Kenntnis und möchte darauf eingehen, um Missverständnisse zu klären. Es ist schade, dass Du anstelle einer sachlichen Diskussion über die Inhalte des Themas lieber persönlich wirst und ChatGPT sowie mich abwertest. Dennoch möchte ich Deine Punkte nüchtern betrachten und darauf eingehen:
Ich hoffe, wir können in Zukunft zu einer Diskussion zurückkehren, die sich auf Inhalte konzentriert. Persönliche Angriffe bringen uns nicht weiter, und ich bin sicher, dass auch Du an einem Austausch auf Augenhöhe interessiert bist.
Viele Grüße,Paprika
Die ganze Region muss selbst aus diesem Sumpf raus kommen! Am Besten wäre Grenzen dicht, Wasser und Strom abgedreht, dann wird sich das früher oder später erledigen.Es wäre hier wichtig anzumerken, dass die Kinderehe in Libyen in der Seite passiert, in der die Türkei die Islamisten unterstützt.
Für die, die es nicht wissen: Libyen ist faktisch zweigeteilt in eine östliche Seite, die vom Militär kontrolliert wird, und eine westliche Seite, die von Islamisten und der Türkei kontrolliert wird. Die Türkei fördert seit Jahren den radikalen Islamismus der Muslimbruderschaft in der Region. Dies führt zu instabilen Strukturen in der Region, wie auch z. B. dem oben genannten, indem Pädophilen Kinder heiraten.
Wieso liest du dann alles von mir?Sowohl Chat GPT als auch deine Beiträge - sofern sie tatsächlich deinem Kopf entspringen - kann man nur abwerten.
Um zu einer Diskussion zurück zu kehren, muss sie vorher erst einmal bestanden haben. Nichteinmal die Inhalte sind von dir. Jahrelang nur Twitter/XXXXXXXXXXX kopy&paste. Neuerdings halt ChatGPT. Alles zusammen unbrauchbar!
Wichtige Ergänzung, danke Tagmatites!Es wäre hier wichtig anzumerken, dass die Kinderehe in Libyen in der Seite passiert, in der die Türkei die Islamisten unterstützt.
Für die, die es nicht wissen: Libyen ist faktisch zweigeteilt in eine östliche Seite, die vom Militär kontrolliert wird, und eine westliche Seite, die von Islamisten und der Türkei kontrolliert wird. Die Türkei fördert seit Jahren den radikalen Islamismus der Muslimbruderschaft in der Region. Dies führt zu instabilen Strukturen in der Region, wie auch z. B. dem oben genannten, indem Pädophilen Kinder heiraten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen