Jezersko
Ultra-Poster
Fake XXXXXXXXXX. Nichts anderes war von dir zu erwarten.XXXXXXXXXXXX
Fake XXXXXXXXXX. Nichts anderes war von dir zu erwarten.XXXXXXXXXXXX
Deine Ausbildung, alle Achtung. Alles zukunftssichere BerufeWir sind weißer Schrott, höchstens noch für Döner-Lieferdienst und Shisha-Reinigungsdienst zu gebrauchen
Bitte was soll fake sein? Kann es sein das du Erkenntnis-Angst hast und das dir das alles zu Kopf steigt? Wenn ja, dann kann ich das durchaus verstehen.Fake XXXXXXXXXX. Nichts anderes war von dir zu erwarten.
Ich werde alle aktivieren, Franz Josef Strauß, die Power Rangers, einfach alle!So siehts aus, das ist die Zukunft Westeuropas, während in vielen islamischen Ländern auch winzigste und völlig harmlose christliche Minderheiten benachteiligt werden.
aber pronto, weil sonst sehe ich schwarzIch werde alle aktivieren, Franz Josef Strauß, die Power Rangers, einfach alle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen