Biff Tannen
Ultra-Poster
Wurde das Interview auch in GB geführt? Wundern würde es mich nicht.
Das ist nicht ersichtlich. Wundern würde es mich aber auch nicht. Es gibt ja wie wir wissen viele Fundamentalisten in GB, sowie auch in Frankreich und Deutschland, sie alle predigen das Gleiche.Wurde das Interview auch in GB geführt? Wundern würde es mich nicht.
Das ist nicht ersichtlich. Wundern würde es mich aber auch nicht. Es gibt ja wie wir wissen viele Fundamentalisten in GB, sowie auch in Frankreich und Deutschland, sie alle predigen das Gleiche.
Der hier ist eindeutig ein Prediger aus GB.In Deutschland halten sie sich vergleichsweise zurück. Ich weiß nicht was besser ist, denn kaum eine Aufklärungsarbeit kann mehr bewirken als wenn man die Typen sagen lässt was sie denken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen