Ich glaube, dass wir ein großes Problem hätten, wenn wir Menschen für Gewinnung in den Knast stecken würden.Auf jeden Fall nicht frei rumlaufen lassen, solange Gefahr von ihm ausgeht. Laut Meldungen war er gar nicht ernsthaft bereit für eine Deradikalisierung.
Ich glaube, dass wir ein großes Problem hätten, wenn wir Menschen für Gewinnung in den Knast stecken würden.
Ich glaube nicht, dass bekannt war, dass er Anschläge plant. Wir werden es nicht erfahren, er ist tot.Wenn jemand Anschläge plant, also plant Menschen zu töten, dann ist er eine große Gefahr. Wenn derjenige dann nicht mal Interesse hat sich zu Deradikalisieren, dann bleibt er eine Gefahr. Irgendwas stimmt doch nicht in der Birne bei solchen Leuten. Vielleicht wäre auch eine Psychiatrische Einrichtung erstmal der richtige Ort.
Death by DildoWelche Strafe hälst du denn für eine falsche Gesinnung für angemessen?
Dissention zeigt korrekt, dass der "Rechtsstaat" unser Hindernis ist.
Daher, das Recht des Stärkeren oder des Lautesten?Dissention zeigt korrekt, dass der "Rechtsstaat" unser Hindernis ist.
Eigenartige Frage - meine Eltern haben mich nie gefragt, was ich von irgendwelchen christlichen Fundamentalisten halte. Ob die Familie bei der Sache tatsächlich unschuldig ist...?Sein Vater Tawfik B. sagte dem SPIEGEL, er habe seinen Sohn vor einiger Zeit gefragt, was er über den IS denke. Der habe beteuert, dass er die Terrorgruppe für »schlecht« halte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen