Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Ich glaube, dass wir ein großes Problem hätten, wenn wir Menschen für Gewinnung in den Knast stecken würden.

Wenn jemand Anschläge plant, also plant Menschen zu töten, dann ist er eine große Gefahr. Wenn derjenige dann nicht mal Interesse hat sich zu Deradikalisieren, dann bleibt er eine Gefahr. Irgendwas stimmt doch nicht in der Birne bei solchen Leuten. Vielleicht wäre auch eine Psychiatrische Einrichtung erstmal der richtige Ort.

Wenn jemand Anschläge plant, also plant Menschen zu töten, dann ist er eine große Gefahr. Wenn derjenige dann nicht mal Interesse hat sich zu Deradikalisieren, dann bleibt er eine Gefahr. Irgendwas stimmt doch nicht in der Birne bei solchen Leuten. Vielleicht wäre auch eine Psychiatrische Einrichtung erstmal der richtige Ort.
Ich glaube nicht, dass bekannt war, dass er Anschläge plant. Wir werden es nicht erfahren, er ist tot.

Sein Vater Tawfik B. sagte dem SPIEGEL, er habe seinen Sohn vor einiger Zeit gefragt, was er über den IS denke. Der habe beteuert, dass er die Terrorgruppe für »schlecht« halte.
Eigenartige Frage - meine Eltern haben mich nie gefragt, was ich von irgendwelchen christlichen Fundamentalisten halte. Ob die Familie bei der Sache tatsächlich unschuldig ist...?

Zurück
Oben