G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
ich gönn dir acht R 8 bre nur das problem ist wer welche hat der macht auch welle damit .....man holt sich ein statussymbol net um sich einen privat drauf abzuwichsen sondern man zeigt auch gern das ist so unabhängig ob cash leasing pump oder pushing mein werter neidbraten .....die angriffe kamen immer zu erst aus deinem lager und vom verarmten silberblick leergutking frank in meine reiche richtung .........wie könnt ich renn und zuchtpferd auf n lahmen esel neidisch sein .....ich bitte dischh
Ach Keule, ich kenn dich doch noch nicht mal Und wenn du Ferdinand Porsche persönlich wärst, mir völlig egal. Nur warst du derjenige der hier wieder und wieder und wieder und wieder den Helden spielen wollte mit irgendeinem steinalten Hausfrauenporsche in der Tiefgarage samt Posing, als das nicht reichte musste auch der Bilder von euch Thread herhalten usw. Nachdem deine Angeberei iwann einfach nur noch genervt hat, hab ich dir eben mal gezeigt wie ein anständiges Auto aussieht, nicht mehr nicht weniger.
Kommst mir manchmal vor wie der Igel der mit Skimaske auf dem Kopf den Helden spielt weil er einen verschlossenen Tresor mit sich rumfährt
Mal ganz im ernst, ich kenne Leute die mehr Geld rumschleudern als andere je im Leben sehen werden, geschweige denn besitzen.
Ein Freund von mir hat seinen R8 keine 3 Monate gefahren, sagte was soll ich mit dem scheiss, bist du fast immer alleine unterwegs. Der Typ hat Millionen gemacht und macht er noch, aber kurvt ganz locker mit seinem Firmenwagen durch die Gegend und es juckt ihn nicht wer was davon hält.
Ich leiste mir was ich mir eben leisten kann, oder meine zu können. Interessiert mich einen scheiss ob das iwer als angemessen sieht, oder übertrieben oder als auf die Kacke hauen. ISt absolut und allein mein Ding. Wem´s nicht passt soll weg gucken oder weider neidisch sein, geht mir am Arsch vorbei.
Ich war nie neidisch auf den Besitz von irgendwem, weder zu der Zeit als mein Vater noch mit einem Ford Taunus zur Baustelle fuhr und wir in einer 2 Zimer wohnung zu fünft wohnten und jetzt wo ich Leute kenne die mit den Millionen um sich schmeissen, bin ich es genauso wenig.
Jeder kann selber zusehen was er erreicht und das steht ihm dann auch zu.
Und jetzt geh kacken du alter Hartzer