Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso seid ihr so neidisch?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Komm dann zeig doch mal her deinen Panamera.....sollte doch kein Problem sein?

Nur als randanmerkung....nur der TurboS schaft die 300 marke

- - - Aktualisiert - - -

Eigentlich muss man nur Cobra als beispiel nehmen...somit hat man diesen thread schon alles gesagt. Doppelmoral vom feinsten :-)

NEID

In der katholischen Kirche eine der sieben Todsünden.

Wieso ist Neid so weit verbreitet?
Das zieht sich durch alle Nationalitäten, Religionen, Volksgruppen.

Bei uns Kroaten hier in Deutschland, Sonntags Messe. Da musste natürlich direkt vor der Kirche geparkt werden damit jeder den neuen Mercedes sieht! Später würde es dann Audi :)

Aber auch von vielen Kollegen anderer Nationalitäten habe ich schon oft gehört das es dort ähnlich ist, das Neid sogar teilweise in der Familie vorherrscht.

Und wehe man besitzt etwas mehr als der Durchschnittsbürger, dann bist du gleich das Gespächsthema der Gemeinde und NAchbarschaft.

Kennt ihr sowas? Seid ihr selber so? :)
Wieso sind viele Menschen so?

HAHAHAHHAHHAHA kennt das all zu gut

Noch schlimmer als neidische Balkaner, sind neidische Frauen. Die gibts überall und die sind richtig zerfressen vom Neid.

Porsche_Traktor_Diesel_Super.jpg

Eher nicht.

Traktor beste, sowas will ich auch mal haben.

Neid an sich ist ja nicht schlimm,denn jeder würde gerne mehr haben sei es an Wissen/Bildung oder materielle Sachen.Problematisch wird es nur,wenn man es den Menschen nicht gönnt und ihm schlechtes wünscht.

99% aller Menschen sind neidisch.

bei den balkanern sind es aber 100%
ehrlich jetzt irgendwie haben es die balkaner in den genen neidisch auf andere zu sein
vorallem auf nahestehende personen sei es auf den nachbarn, besten freund oder familienmitgliedern
wenn ein albaner einen deutschen, italiener, türken etc. mit einen geilen wagen sieht denkt er sich
wow geiles auto wenn er aber einen albaner sieht der den wagen fährt dann verflucht er ihn :D

NEID

In der katholischen Kirche eine der sieben Todsünden.

Und? Was jetzt? :shock:

Wieso ist Neid so weit verbreitet?
Ist es das denn wirklich?

Das zieht sich durch alle Nationalitäten, Religionen, Volksgruppen.

k.

Bei uns Kroaten hier in Deutschland, Sonntags Messe. Da musste natürlich direkt vor der Kirche geparkt werden damit jeder den neuen Mercedes sieht! Später würde es dann Audi :)

Magst du mir jemandem mit einem Audi vorstellen?

Also ich hab das noch nie gesehen, dass jemand vor der Kirche rumprahlt mit seiner neuen Karre. Weder unten noch in Wien.

A
ber auch von vielen Kollegen anderer Nationalitäten habe ich schon oft gehört das es dort ähnlich ist, das Neid sogar teilweise in der Familie vorherrscht.

Jap, das kenn ich. vor allem ist es ein unterschied wer auf wen neidisch ist und vor allem wie..... die von unten neidisch auf uns weil: "boah ihr habt so viel geld. habt alles. bla bla" ...das übliche gelaber... ich bin neidisch auf die unten zb weil die jeden verdammten tag zeit haben um cafe zu trinken...stundenlang. ich hab pro tag 3 std freizeit....
die leben gesünder ohne arbeit. geht mir am arsch wenn die denken wir kacken hier heroben geld!!! :mad:

Und wehe man besitzt etwas mehr als der Durchschnittsbürger, dann bist du gleich das Gespächsthema der Gemeinde und NAchbarschaft.
Was ist heutzutage noch überdurchschnittlich?

Kennt ihr sowas? Seid ihr selber so? :)
Wieso sind viele Menschen so?

Ich bin auf eine andere art neidisch. auf bestimmte dinge nicht, sondern auf ganze lebenssituationen von menschen bzw familien......das frisst mich manchmal auf, dass ich nicht das hab was andere haben.

ein beispiel....hund...wenn ich menschen mit hunden sehe krieg ich innerliche aggressionen und würde den hund am liebsten stehlen :killyou::^^:

Zurück
Oben