Was soll mir das denn jetzt sagen? Das ihr euch zu viert mal nen Mietwagen geliehen habt oder arbeitest du bei Avis und darfst die Dinger waschen?? Kein Nummernschild, kein nix.....
Was genau willst du jetzt? Ich hab dir schon Bilder von mir gezeigt wo ich in einen R8 steige, ebenso wie ich im Modena durch die Gegend fahre.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hier fahr ich gerade in einer 150.000 Euro teuren neuen S-Klasse durch die Gegend noch bevor das Ding zu kaufen war.....
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Und hier......ach egal
Was von dem ganzen Kack soll denn iwas beweisen?
Du bist schon verdammt kauputt im Kopf
P.S. Hast du dir die Schlange extra für mich tätowieren lassen?
Typisch ahnungsloser Spinnerps die sitze pumpen sich bei der s klasse in den kurven auf das ding ist schon seit einigen jahren auf dem markt.......
Typisch ahnungsloser Spinner
Schau auf das Tacho und den Rest von dem Bildschirm der über die halbe Karre geht. Kannst die Karre von innen auch komplett in Wunschfarbe leuchten lassen.
Aber was soll ich dir erzählen
Erst wars die alte, jetzt konnte man das Ding vor einem Jahr Probe fahren?das ding konnte man schon vor knapp nem jahr probefahren ........
Erst wars die alte, jetzt konnte man das Ding vor einem Jahr Probe fahren?
Im Mai durfte die Presse
hab ich mit der alten verwechselt weil ich nur die sitze gesehen hab du bauer ....welcher honk geht im menü auf die sitze das ding hat viel mehr zu bieten.......den neuen bildschirm hab ich gar net erst gecheckt.......im mai wurde sie vorgestellt richtig aber kunden konnten schon anfang des jahres besichtigen so weit ich das weiss ,ich steh eh net auf mercedes wobeid ie s klasse schon was feines ist......so bin weg komm später wieder dann post ich paar bilder von mir im jacuzzi ........
der thread ist zu öffentlich im internen gern auch mehr mit meinen body und face aber am tattoo erkennbar da einzigartig......jetzt du
haha legija du bist echt durch haha
deutschland ist nun mal ne neidgesellschaft, kp wieso... aber bin sowieso selten neidisch, da sehr zufrieden mit my life
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen