Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso seid ihr so neidisch?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Was soll mir das denn jetzt sagen? Das ihr euch zu viert mal nen Mietwagen geliehen habt oder arbeitest du bei Avis und darfst die Dinger waschen?? Kein Nummernschild, kein nix.....

Was genau willst du jetzt? Ich hab dir schon Bilder von mir gezeigt wo ich in einen R8 steige, ebenso wie ich im Modena durch die Gegend fahre.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hier fahr ich gerade in einer 150.000 Euro teuren neuen S-Klasse durch die Gegend noch bevor das Ding zu kaufen war.....

Und hier......ach egal

Was von dem ganzen Kack soll denn iwas beweisen?
Du bist schon verdammt kauputt im Kopf :lol:

P.S. Hast du dir die Schlange extra für mich tätowieren lassen? :lol:

das ihr in essen direkt die foto handy zückt wenn ihr n fettes auto sieht ist mir schon klar hier in düsseldorf wenn man überfahren wird dann kommt mind unter nem 100 000 euro flitzer.....von daher ......kennzeichen kann ich auch posten kein problem ::lol:

seit wann ist dein r 8 rot.....war da net irgendwo die rede von ner anderen farbe mein imaginärer blender?!:^^:

Farbenblind isser auch noch.....schon vergessen....spätestens alle 3 Jahre ist ein neuer fällig.
Und ja, wir in Essen springen auch gleich in die Autos und zucken das Fotohandy....im Gegensatz zu deinem HartzIV Handy machen unsere sogar vernünftige Bilder wie du siehst :)

Und bevor du dich noch mehr blamierst, kehren wir mal zum Thema zurück.

ps die sitze pumpen sich bei der s klasse in den kurven auf das ding ist schon seit einigen jahren auf dem markt.......

ps die sitze pumpen sich bei der s klasse in den kurven auf das ding ist schon seit einigen jahren auf dem markt.......
Typisch ahnungsloser Spinner :)

Schau auf das Tacho und den Rest von dem Bildschirm der über die halbe Karre geht. Kannst die Karre von innen auch komplett in Wunschfarbe leuchten lassen.
Aber was soll ich dir erzählen :lol:

Typisch ahnungsloser Spinner :)

Schau auf das Tacho und den Rest von dem Bildschirm der über die halbe Karre geht. Kannst die Karre von innen auch komplett in Wunschfarbe leuchten lassen.
Aber was soll ich dir erzählen :lol:

das ding konnte man schon vor knapp nem jahr probefahren ........

Erst wars die alte, jetzt konnte man das Ding vor einem Jahr Probe fahren? :lol:
:facepalm:
Im Mai durfte die Presse :)

hab ich mit der alten verwechselt weil ich nur die sitze gesehen hab du bauer ....welcher honk geht im menü auf die sitze das ding hat viel mehr zu bieten.......den neuen bildschirm hab ich gar net erst gecheckt.......im mai wurde sie vorgestellt richtig aber kunden konnten schon anfang des jahres besichtigen so weit ich das weiss ,ich steh eh net auf mercedes wobeid ie s klasse schon was feines ist......so bin weg komm später wieder dann post ich paar bilder von mir im jacuzzi ........:^^:

hab ich mit der alten verwechselt weil ich nur die sitze gesehen hab du bauer ....welcher honk geht im menü auf die sitze das ding hat viel mehr zu bieten.......den neuen bildschirm hab ich gar net erst gecheckt.......im mai wurde sie vorgestellt richtig aber kunden konnten schon anfang des jahres besichtigen so weit ich das weiss ,ich steh eh net auf mercedes wobeid ie s klasse schon was feines ist......so bin weg komm später wieder dann post ich paar bilder von mir im jacuzzi ........:^^:

Sicher :lol:

Hier du Pfeiffe, nochmal gleiches Model mit Liegesitzen und ähnlichem Zeugs was ein königlicher arsch eben verdient :lol:

Friede mein bosnischer Bruder:cool:

Anhänge

y71j.jpg

der thread ist zu öffentlich im internen gern auch mehr mit meinen body und face aber am tattoo erkennbar da einzigartig......jetzt du :^^:

alter hast du ein Schlangen-tattoo :lol: (was für ne ironie

haha legija :lol: du bist echt durch haha

deutschland ist nun mal ne neidgesellschaft, kp wieso... aber bin sowieso selten neidisch, da sehr zufrieden mit my life

Es gibt ein Sprichwort:

Der Lob eines Deutschen ist seine Eifersucht.

Zurück
Oben