Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso sind wir so cool?

• Ersteller Ersteller Shan De Lin
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo meine flauschigen Wattebällchen :hug: :^^:

Mir ist ja schon seit längerem aufgefallen dass dieses Forum voller gebildeter Menschen ist die über eine umfangreiche Allgemeinbildung verfügen :mrgreen: :rolleyes: :fts:

Wir haben hier Leute die Historiker, Genetiker, Politikwissenschaftler, Soziologen, Psychologen, Anthropologen, Juristiker und Theologen in einem sind und das nicht nur bzgl eines Themas sondern universell. Zusätzlich haben sie einen job wo sie toll verdienen, beim andren geschlecht kommt hier so gut wie jeder/jede zu 100% an und alle sehen wir geil aus (was die natürlich NICHT :emir: bearbeitenen fotos im bilderthread beweisen) :schaf:

Für manch außenstehenden der hier als Gast mitliest kommt natürlich sicher oft die Frage auf, wie machen die das? :pokerface:

Wahrscheinlich hat jeder von uns sein eigenes Rezept, cool und hipp zu sein. :majaa: Daher dachte ich mir ich mach mal für die weniger coolen Leute ein Thread auf wo hier jeder von uns sein Alltag und das geheimnis seines erfolgs schreiben kann um ev. dem einen oder andren Loser der hier mitliest behilflich zu sein, sein wahrscheinlich nicht so cooles Leben auf die Reihe zu kriegen. :mesje:

Ich mache den Anfang :hip3:

:fts: Um ehrlich zu sein kann man aber mit euch wirklich "konstruktiv" über gewisse Themen diskutieren. :D

didnt-read-lol-spiderman-60s-1349917380Z.png

ihr müsst das auch nicht lesen omg, euren alltag sollt ihr reinschreiben :facepalm: bei dem hohen IQ ist das jetzt bissl peinlich dass ihr das thema nicht versteht. leute leute :pokerface:

Ich z.b.stehe jeden morgen um 4 auf, trinke jeden morgen 10 rohe eier, bevor ich meinen täglichen 20 kilometerlauf starte.
Dazu trinke ich dann auch immer 1 liter heidelbeertee, um einer durchfallerkrankung wegen salmonellenvergiftung, hervorgerufen durch rohe eier, vorzubeugen. Statt Musik höre ich beim joggen aber ein hörbuch oder dokumentation an über geschichte, geographie, politik oder anderes Zeug das bildet. So tu ich nicht nur für meine Fitness was sondern auch für meine Bildung.

Nachdem ich damit fertig bin mache ich mich frisch geduscht zum frühstück und warte bis der Postbote mit meiner tagesaktuellen Zeitung kommt damit ich mich übers weltgeschehen informieren kann. Selbstverständlich habe ich 7 verschiedene Zeitungen in 7 verschiedenen sprachen abboniert, wo jede Seite zu wort kommt, damit ich mir eine möglichst vorurteilsfreie unvoreingenommene Meinung bilden kann.

....
ich mache das eigentlich genau so , nur das ich die zeitungen beim laufen lese so habe ich dann mehr zeit für ausgrabungen nach alten kulturen unter unserem carport

Ich habe den Vorteil nirgends reinzupassen.
Weder Schulbildung (oder kann man mit nem 8.-Klasse Abgangszeugnis auf die Kacke hauen? ), noch Beruf.

Bin immer unterste Skala, komm aber zurecht.

Liegt an meinen Ansprüchen, immer wenig erwarten, dann ist die Enttäuschung nicht so groß.

Ich gebe viel, erwarte wenig und erziele das Mögliche.............:emir:

Das Unmögliche mochte mich noch nie und darum habe ich es immer gemieden und meide es noch :^^:

Hallo meine flauschigen Wattebällchen :hug: :^^:

Mir ist ja schon seit längerem aufgefallen dass dieses Forum voller gebildeter Menschen ist die über eine umfangreiche Allgemeinbildung verfügen :mrgreen: :rolleyes: :fts:

Wir haben hier Leute die Historiker, Genetiker, Politikwissenschaftler, Soziologen, Psychologen, Anthropologen, Juristiker und Theologen in einem sind und das nicht nur bzgl eines Themas sondern universell. Zusätzlich haben sie einen job wo sie toll verdienen, beim andren geschlecht kommt hier so gut wie jeder/jede zu 100% an und alle sehen wir geil aus (was die natürlich NICHT :emir: bearbeitenen fotos im bilderthread beweisen) :schaf:

Für manch außenstehenden der hier als Gast mitliest kommt natürlich sicher oft die Frage auf, wie machen die das? :pokerface:

Wahrscheinlich hat jeder von uns sein eigenes Rezept, cool und hipp zu sein. :majaa: Daher dachte ich mir ich mach mal für die weniger coolen Leute ein Thread auf wo hier jeder von uns sein Alltag und das geheimnis seines erfolgs schreiben kann um ev. dem einen oder andren Loser der hier mitliest behilflich zu sein, sein wahrscheinlich nicht so cooles Leben auf die Reihe zu kriegen. :mesje:

Ich mache den Anfang :hip3:

und Gynägologen

a26ugduk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben