Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso sind wir so cool?

• Ersteller Ersteller Shan De Lin
  • Erstellt am Erstellt am
Zu viel text shan :veles:

Mein Rezept: Überall mitmischen..am lustigsten ist es sowieso wenn man nur das Ziel hat gewisse User aufzuregen und ihnen auf die Nerven zu gehen :mel:

Ich habe den Vorteil nirgends reinzupassen.
Weder Schulbildung (oder kann man mit nem 8.-Klasse Abgangszeugnis auf die Kacke hauen? ), noch Beruf.

Bin immer unterste Skala, komm aber zurecht.

Liegt an meinen Ansprüchen, immer wenig erwarten, dann ist die Enttäuschung nicht so groß.

Ich gebe viel, erwarte wenig und erziele das Mögliche.............:emir:

Das Unmögliche mochte mich noch nie und darum habe ich es immer gemieden und meide es noch :^^:

Hahaha, sehr gut malaka ;)
Auf dem Heck meines 17 Jahre alten Zastavas klebt ein selbstgemachter Aufkleber: Hauptschulabschluß 1978! Auf enem weiteren steht: Können auch Sie den Wert Ihres Fahrzeugs beim Tanken verdoppeln?
Zum Thema:
6 Uhr Austehen, Zähne putzen etc. E-mail und BF-Check, mit dem Fahrrad zum Dienst (der Einzige per pedes in ganz SARAJEVO hahaha und deshalb bekannt ;)
Ankunft im office ca. 7:20h, Kaffee kochen, 5 Server hochfahren, E-mail-check usw.; Auftragseingangscheck und Vorbereitungen zum Produktionsbeginn. Ca. 8:15h Kaffee mit Cheffe und Klönschnack mit demselben ;)
(Jupp auch Männer Tratschen hihihi)
Arbeit bis ca. 17h manchmal auch länger, das Ganze auch samstags und ab und an auch sonntags; zwischendurch Kaffee- Tee- und/oder Mittagspause mit Kollegen, das Interessante ist, Sie kommen aus 32 unterschiedlichen Nationen (am liebsten sind mir natürlich die BOSANKAS ;)
Und falls es außer SHAN, ALLISSA und HIRNDOMINANZ noch jemanden interessiert, ich liebe meine Arbeit!!!
Nach der Arbeit (falls keine Hausarbeit anliegt) treffen und kochen mit Freunden, nach Wetterlage Ausflüge in die malerische Umgebung, Sarajevo ist von vier Bergen umgeben ;)
An den WE regelmäßig Ausflüge meistens mit Übernachtung in die verschiedensten Gegenden BiHs ;)
Guckt Ihr mal hier:
Tourismus in BuH
Die Welt kann ich leider net retten, das Unmögliche wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger ;)

Zum Schluß gebe ich Hirndominanz 105% Recht, wenig Erwarten und Du bekommst MEHR ;)
Pozdrav iz SARAJEVO ...

Zuletzt bearbeitet:
didnt-read-lol.gif

Ich auch nicht, hierbei oute ich mich gern als Legastheniker mit ADHS, denn schon bei der ersten Zeile lenkte mich eine Schuppe auf meiner Schulter ab :lol:

Zurück
Oben