Mandzuking
...
hab grad versucht eigene nippel mit zunge zu berühren hab voll krampf in hals gekriegt ahhh
Hoffe du hattest viel Spaß. Hattest ja erst irgendwo geschrieben, dass du eigentlich doch nicht so recht wolltest usw. Freut mich, wenn es ein schöner Abend war.halb berlin lag mir zu füßen...
Shan, hoffentlich macht das kleine OT nichts aus.
Hoffe du hattest viel Spaß. Hattest ja erst irgendwo geschrieben, dass du eigentlich doch nicht so recht wolltest usw. Freut mich, wenn es ein schöner Abend war.
bist du aus berlin?????
Wir wollten an die Meile, ich hatte natürlich meine hochhakigen an, wusste nicht dass alles gesperrt war wir sind so viel gelaufen bis wir endlich da waren, gefühlte 2 milionen...
- - - Aktualisiert - - -
ich lag berlin zu den füßen, ich hab im sitzen neujahr gefeiert
Die Neonjacke steht dir.
Ist meine Stadt in Deutschland, ja.^^bist du aus berlin?????
Wir wollten an die Meile, ich hatte natürlich meine hochhakigen an, wusste nicht dass alles gesperrt war wir sind so viel gelaufen bis wir endlich da waren, gefühlte 2 milionen...
Ist meine Stadt in Deutschland, ja.^^
Hab diese "größte Silvesterparty Deutschlands" zwei Mal mitgemacht. Hatte beim ersten Mal ein ähnliches Problem, daraus sammelt man sehr schnell seine Erfahrung für das nächste Mal War aber dieses Jahr nicht in Berlin^^
Hab da einen sehr süßen Berliner kennegelernt und grad als spannend wurde kam mein depperter Kumpel angedackelt, und der berliner sagte: ach, ihrgehört zusammen und ist weg mit einem Frohes neues jahr
aufalle fälle meinte er dass es in Wien viel besser ist, na dann schau ich dass ich dieses Silvester dort bin, und MIT OHNE KUMPELS
ich dachte immer du magst keine maenner..die sind alle so gemein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen