Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso sind wir so cool?

• Ersteller Ersteller Shan De Lin
  • Erstellt am Erstellt am
Hahaha, sehr gut malaka ;)
Auf dem Heck meines 17 Jahre alten Zastavas klebt ein selbstgemachter Aufkleber: Hauptschulabschluß 1978! Auf enem weiteen steht: Können auch Sie den Wert Ihres Fahrzeugs beim Tanken verdoppeln?
Zum Thema:
6 Uhr Austehen, Zähne putzen etc. E-mail und BF-Check, mit dem Fahrrad zum Dienst (der Einzige per pedes in ganz SARAJEVO hahaha und deshalb bekannt ;)
Ankunft im office ca. 7:20h, Kaffee kochen, 5 Server hochfahren, E-mail-check usw.; Auftragseingangscheck und Vorbereitunge zurm Produktionsbeginn. Ca. 8:15h kaffee mit Cheffe und Klönschnack mit demselben ;)
(Jupp auch Männer Tratschen hihihi)
Arbeit bs ca. 17h manchmal auch länger, das Ganze auch samstags und ab und an auch sonntags; zwischendurch Kaffee- Tee- und/oder Mittagspause mit Kollegen, das Inteessante ist, Sie kommen aus 32 unterschiedlichen Nationen (am liebsten sind mir natürlich die BOSANKAS ;)
Und falls es außer SHAN, ALLISSA und HIRNDOMINANZ noch jemanden interessiert, ich liebe meine Arbeit!!!
Nach der Arbeit (falls keine Hausarbeit anliegt) treffen und kocheb mit Freunden, nach Wetterlage Ausflüge in die malerische Umgebung, Sarajevo ist von vier Bergen umgeben ;)
An den WE regelmäßig Ausflüge mesitens mit Übernachtung in die verschiedensten Gegenden BiHs ;)
Guckt Ihr mal hier:
Tourismus in BuH
Die Welt kann ich leider net retten, das Unmögliche wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger ;)

Zum Schluß gebe ich Hirndominanz 105% Recht, wenig Erwarten und Du bekommst MEHR ;)
Pozdrav iz SARAJEVO ...

Tja Alter,dann simma beide ja richtig.............ich klebe mir noch son Ding auf meine Kleine (siehe Avatar) a la "8.Klasse Abgang 1976".
Schönen Tag!!

Ich bin cool, weil ich witzig bin, das ist mein größter Atribut (ok, meine Oberweite eigentlich, aber ich fange mit den inneren Werten an).
Ich werde vor allem von Kindern gemocht.
Und das ist die größte Bestätigung.

Ich bin cool, weil ich witzig bin, das ist mein größter Atribut (ok, meine Oberweite eigentlich, aber ich fange mit den inneren Werten an).
Ich werde vor allem von Kindern gemocht.
Und das ist die größte Bestätigung.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
dass kind sieht so schnuckelig aus, da wühnscht sich der sesar gleich. er hätte auch solch grosse oberweite...

Zurück
Oben