Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WIESO WERDEN DIESE USER NICHT GESPERRT????

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
GANZ SCHLECHTE ARBEIT DR MODS!!!!!!

JEDER POST VON DARKO CCCC dreht sich darum, das alles was nicht serbisch ist = scheiße ist...

jeden theard muss ich mir anhören "Turcine, scheiß Bosnien, ich hasse Bosnien, Albaner=Opfer, Kosovo wird untergehen,FOCA= SRBIJA...:"

Wieso werden User wie zmaj oder Lopov verwarnnt und diese riesenopfer bekommen nichts????

Jeder Theard geht darum ALB, KOSOVO, HR und BIH schlecht darzustellen ....

schenk solchen leuten einfach keine beachtung, das wollen die doch.(die hetzer sind gemeint) gehst du so eine situation ein, beginnt automatisch eine streit der niemals enden wird;)

die wollen doch nur aufmerksamkeit und im mittelpunkt stehn

langt euch doch mal selbst an die Nase...bevor Ihre andere verurteilt...schaut euch doch mal im Forum um...hier hetzt jeder gegen jeden...und will sich rechtfertigen...für die Schandtaten die seine Landsleute im Krieg begangen haben...da sind alle dabei...angefangen bei den Albanern, Bosnier über die Kroaten und schlussendlich auch wir Serben...

Emir88...ich werde dich bei deinem nächsten ausrutscher mal daran erinnern...was Du hier gegen andere eingefordert hast...

JEDER POST VON DARKO CCCC dreht sich darum, das alles was nicht serbisch ist = scheiße ist...

jeden theard muss ich mir anhören "Turcine, scheiß Bosnien, ich hasse Bosnien, Albaner=Opfer, Kosovo wird untergehen,FOCA= SRBIJA...:"

Wieso werden User wie zmaj oder Lopov verwarnnt und diese riesenopfer bekommen nichts????

Fass dir erstmal an die eigene Nase und SCHAU MAL WAS DEINE LANDSMÄNNER FÜR SACHEN UNTER ALLER SAU HIER RAUSLASSEN.
Erst vor der eigenen DRECKIGEN TÜR kehren. Kollege

HAB DOCH 4 VERWARNUNGEN, MEHR HAB ICH JA NICHT VERDIENT.
Eine ist zurecht abgelaufen. ;)

Ihr= (in diesem Fall) Nicht-Serben:toothy2:
Wir= (in diesem Fall) Serben:toothy2: Ok..?
als würdet "Ihr" nicht verallgemeinern....
Deppen gibts auf jeder Seite... also.. Thread ist eig. sinnlos... Darko kümmert sich schon, das Darko gesperrt wird, mach dir keinen Kopf um den, Emir...:toothy2:

Ihr nehmt das alle viel zu ernst:toothy2:

also schon wieder Serben "Opfer" oder?

Hier labbern so viel Leute gegen Serben ohne Verwarnung zu bekommen. Da BEKOMMT MAN JA DAS KOTZEN.
Guck dich nur mal im Forum um.

ALBANER
BOSNIER
SANDZAKLJE
KROATEN

Alle reden sie über Serben schlecht.

also schon wieder Serben "Opfer" oder?

Ach, glaubst du, dass ein normaler Serbe Chancen hat eine normale freundschaftliche Beziehung mit andern Balkanern führen zu können, welche ihm ständig unterstellen, dass sein Volk unschuldige Menschen getötet hat und dann ständig darauf rumreitten ?

Dann fragt man sich, wieso es so viele Cetniks gibt. Man gibt ihnen ja nicht einmal eine Chance. Gerade neulich habe ich auf Facebook eine Gruppe gesehen "Gazi sve cetnike" oder so.. dann schaute ich da mal rein und da stand so Bullshit wie "Srbe na vrbe". Wow, diese Leute sind wohl wirklich besser.

Zurück
Oben