Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WIESO WERDEN DIESE USER NICHT GESPERRT????

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
also schon wieder Serben "Opfer" oder?

Sorry, wo liest du das jetzt bitte raus?
Ich habe nie behauptet, das mein Volk unschuldig wäre/ist.....
Das das jetzt wieder von jemanden aus "euren" Reihen kommen würde, war mir klar, das zum Thema, eigene Nase anfassen....:toothy2:
Ich sagte ja, Deppen gibts überall.... Würde sich Balkanese dazu äußern können....:toothy2:
aber Metko könnte... dann hätten wir die Theorie schon bewiesen.....
Kümmere dich mal lieber um deinen sajz.. und wer auch immer ein Problem mit der Geschichte des Balkans hat, sollte mal tiefer in die Geschichtsbücher schauen... Wir sind nicht das böse in Person... so wie man es immer wieder von "euch" herauslesen kann....

Aber egal.. Ich mache mir jetzt Abendessen..... Und das was von dir, oder auch anderen kommt, ist mir eig. egal......:toothy2:

@Topic....

Hetzer gibts auch jeder Seite, manche sollte man sperren, manche muss man genießen (SCHREIBER:toothy2:) ach ja und... (BALKANESE, aber der ist ja....:toothy2:)

Was kann man gutes über die Serben sagen ? :confused:

Danke....:toothy2:
War mir klar, das du Vollidiot wieder mit sowas kommst....

Ähhhh wie wärs mit.. Viele heutige Kroaten stammen von Ihnen ab?:toothy2:

Wie nannte dich Maradona immer, der mit dem serbischen Namen....?:toothy2::toothy2::toothy2:

Ihr, die mein Volk hasst.... Erstickt dran....

Ach, glaubst du, dass ein normaler Serbe Chancen hat eine normale freundschaftliche Beziehung mit andern Balkanern führen zu können, welche ihm ständig unterstellen, dass sein Volk unschuldige Menschen getötet hat und dann ständig darauf rumreitten ?

ja leider wahr :( aber gott sei dank gibt es auch ausnahmen die auf den menschen den charakter sehen und nicht auf die herkunft.

Was kann man gutes über die Serben sagen ? :confused:

ah komm gib dir einen ruck

Warte ..... warte..... ich habs gleich...... Hmmmm.

Mist, nichmal n Essen fällt mir ein......

:confused:

traurig

DarkoCCCC muss ja seinen nationalistischen Scheiß in jeden Thread mit einbringen, auch wenn es "nur" um schöne kroatische Frauen geht.
Wie wäre es wenn man ihn sperrt? :evil4:\\:D/

Ach, glaubst du, dass ein normaler Serbe Chancen hat eine normale freundschaftliche Beziehung mit andern Balkanern führen zu können, welche ihm ständig unterstellen, dass sein Volk unschuldige Menschen getötet hat und dann ständig darauf rumreitten ?

Dann fragt man sich, wieso es so viele Cetniks gibt. Man gibt ihnen ja nicht einmal eine Chance. Gerade neulich habe ich auf Facebook eine Gruppe gesehen "Gazi sve cetnike" oder so.. dann schaute ich da mal rein und da stand so Bullshit wie "Srbe na vrbe". Wow, diese Leute sind wohl wirklich besser.

entschuldige Kraljevo, aber lies mal seinen Beitrag wir (Serben) und ihr (nicht Serben) "wir" (die nicht Serben) alle hätten was gegen Serben.

mir gehts gar nicht um Facebook oder um irgendwelche politischen Ideologien, es geht darum dass man mit solchem Gedankengut "ihr" und "wir", ist der falsche Zugang zu den anderen Ethnien.

damit meine ich nicht direkt diesen oben genannten Typen (nur weil er Serbe ist) sondern um alle die sich so benehmen.

was mich jetzt aber wundert dass grad DU solche Typen in Schutz nimmst.

Danke....:toothy2:
War mir klar, das du Vollidiot wieder mit sowas kommst....

Ähhhh wie wärs mit.. Viele heutige Kroaten stammen von Ihnen ab?:toothy2:

Wie nannte dich Maradona immer, der mit dem serbischen Namen....?:toothy2::toothy2::toothy2:

Ihr, die mein Volk hasst.... Erstickt dran....

Was möchtest du mit diesem post sagen ?
Dass du ein Dummschwätzer bist.

Darf ich von dir auf dein ganzes Volk schliessen ?

Alles ist bei Serben schnieke. :D
Ihr kennt nur keine Serben. :rolleyes:
Ihr hört doofe Geschichten in den Medien und glaubt es noch. :confused:

Ihr hört auf eure Eltern, die ebenfalls doofe Nachrichten gelesen haben und euch sie dann erzählen. :confused:

Geht euch mal sonnen und erzählt kein Mist :hotsun:

Zurück
Oben