Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WIESO WERDEN DIESE USER NICHT GESPERRT????

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
entschuldige Kraljevo, aber lies mal seinen Beitrag wir (Serben) und ihr (nicht Serben) "wir" (die nicht Serben) alle hätten was gegen Serben.

mir gehts gar nicht um Facebook oder um irgendwelche politischen Ideologien, es geht darum dass man mit solchem Gedankengut "ihr" und "wir", ist der falsche Zugang zu den anderen Ethnien.

damit meine ich nicht direkt diesen oben genannten Typen (nur weil er Serbe ist) sondern um alle die sich so benehmen.

was mich jetzt aber wundert dass grad DU solche Typen in Schutz nimmst.

er schrieb "in diesem Fall Ihr=nicht-Serben"

klar ist "ihr" und "wir" falsch, aber er hat nicht damit gesagt "Wir sind für uns", so wie ich das verstanden habe.

Hier gibt es kaum Integration für Serben in den Balkan. Wir sind in einem Balkan-Forum, wo Serbien halt auch dazu gehört, und dann gibt es so Leute wie Zeljko, welche jeden Serben mit "Chetnik" anreden.

Ich nehme nicht Cetniks in Schutz, sondern normale Serben, damit sie das gleiche Recht haben, wie alle andere User und nicht benachteiligt werden wegen historischen Ereignissen.

Was mich hier im BF auch erstaunt, ist, dass man im Zusammenhang zum Nationalismus immer die Serben nimmt. Wollt ihr mir sagen, dass Zeljko, Zagorec, etc. keine Nationalisten sind ?!

Ihr sollt euch mal im Gesamten anschauen. Zeljko ist schon seit Jahren hier und war, meines Wissens, nie gesperrt, also hat DarkoCCCC auch das gleiche Recht, obwohl ich beide zusammen bescheuert as shit sehe.

Ich habe nur den Anfangspost gelesen und darauf geantwortet, hier geht es wohl um Darko... :occasion5:

er schrieb "in diesem Fall Ihr=nicht-Serben"

klar ist "ihr" und "wir" falsch, aber er hat nicht damit gesagt "Wir sind für uns", so wie ich das verstanden habe.

Hier gibt es kaum Integration für Serben in den Balkan. Wir sind in einem Balkan-Forum, wo Serbien halt auch dazu gehört, und dann gibt es so Leute wie Zeljko, welche jeden Serben mit "Chetnik" anreden.

Ich nehme nicht Cetniks in Schutz, sondern normale Serben, damit sie das gleiche Recht haben, wie alle andere User und nicht benachteiligt werden wegen historischen Ereignissen.

wie schon gesagt, egal worum es geht Zeljko oder Balkanese, kann man einen anderen Thread aufmachen, das rechtfertigt den anderen trotzdem nicht.

Was mich hier im BF auch erstaunt, ist, dass man im Zusammenhang zum Nationalismus immer die Serben nimmt. Wollt ihr mir sagen, dass Zeljko, Zagorec, etc. keine Nationalisten sind ?!

Ihr sollt euch mal im Gesamten anschauen. Zeljko ist schon seit Jahren hier und war, meines Wissens, nie gesperrt, also hat DarkoCCCC auch das gleiche Recht, obwohl ich beide zusammen bescheuert as shit sehe.

Ich liebe dich doch auch.

Hoćeš da mi ga popušiš ?

Zurück
Oben