Lido
haro aus faro
Tun das Serben im Allgemeinem?
Welches Volk tut das schon?
Tun das Serben im Allgemeinem?
entschuldige Kraljevo, aber lies mal seinen Beitrag wir (Serben) und ihr (nicht Serben) "wir" (die nicht Serben) alle hätten was gegen Serben.
mir gehts gar nicht um Facebook oder um irgendwelche politischen Ideologien, es geht darum dass man mit solchem Gedankengut "ihr" und "wir", ist der falsche Zugang zu den anderen Ethnien.
damit meine ich nicht direkt diesen oben genannten Typen (nur weil er Serbe ist) sondern um alle die sich so benehmen.
was mich jetzt aber wundert dass grad DU solche Typen in Schutz nimmst.
Gefallen dir keine Cevapcici oder Serbische Bohnen Suppe. Vielleicht Djuvec-Reis??? oder Karadjordjevica snicla
ach es gibt noch viel mehr
Ach so. Also typisch Serbisch.Türkisches Essen ^^
sowas würde grdelin mit Sicherheit nicht machen :angry3:
Ich stehe in der Bahn z.B. immer für ältere Leute auf!
Was mich hier im BF auch erstaunt, ist, dass man im Zusammenhang zum Nationalismus immer die Serben nimmt. Wollt ihr mir sagen, dass Zeljko, Zagorec, etc. keine Nationalisten sind ?!
Ihr sollt euch mal im Gesamten anschauen. Zeljko ist schon seit Jahren hier und war, meines Wissens, nie gesperrt, also hat DarkoCCCC auch das gleiche Recht, obwohl ich beide zusammen bescheuert as shit sehe.

Keinen Plan. Ist aber sehr gut. Habe das auch immer getan.Welches Volk tut das schon?
er schrieb "in diesem Fall Ihr=nicht-Serben"
klar ist "ihr" und "wir" falsch, aber er hat nicht damit gesagt "Wir sind für uns", so wie ich das verstanden habe.
Hier gibt es kaum Integration für Serben in den Balkan. Wir sind in einem Balkan-Forum, wo Serbien halt auch dazu gehört, und dann gibt es so Leute wie Zeljko, welche jeden Serben mit "Chetnik" anreden.
Ich nehme nicht Cetniks in Schutz, sondern normale Serben, damit sie das gleiche Recht haben, wie alle andere User und nicht benachteiligt werden wegen historischen Ereignissen.
Was mich hier im BF auch erstaunt, ist, dass man im Zusammenhang zum Nationalismus immer die Serben nimmt. Wollt ihr mir sagen, dass Zeljko, Zagorec, etc. keine Nationalisten sind ?!
Ihr sollt euch mal im Gesamten anschauen. Zeljko ist schon seit Jahren hier und war, meines Wissens, nie gesperrt, also hat DarkoCCCC auch das gleiche Recht, obwohl ich beide zusammen bescheuert as shit sehe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen