Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WIESO WERDEN DIESE USER NICHT GESPERRT????

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
DarkoCCCC muss ja seinen nationalistischen Scheiß in jeden Thread mit einbringen, auch wenn es "nur" um schöne kroatische Frauen geht.
Wie wäre es wenn man ihn sperrt? :evil4:\\:D/

Was mich hier im BF auch erstaunt, ist, dass man im Zusammenhang zum Nationalismus immer die Serben nimmt. Wollt ihr mir sagen, dass Zeljko, Zagorec, etc. keine Nationalisten sind ?!

Ihr sollt euch mal im Gesamten anschauen. Zeljko ist schon seit Jahren hier und war, meines Wissens, nie gesperrt, also hat DarkoCCCC auch das gleiche Recht, obwohl ich beide zusammen bescheuert as shit sehe.

:rofl:

Also, Serben entstanden erst, als sie sich vom Katholikentum abspalteten. Und wann das war, müsstest du doch wissen???? Also komm nit mit soeinem Quatsch. Es war aber lustig. [smilie=to funny.gi:[/quote]

Volldepp.. Wollte eher auf Zwangskonvertierungen im 2 WK anspielen... aber sowas geilt jemanden wie dich und Zeljko nur auf, gell?

Sorry, wo liest du das jetzt bitte raus?
Ich habe nie behauptet, das mein Volk unschuldig wäre/ist.....
Das das jetzt wieder von jemanden aus "euren" Reihen kommen würde, war mir klar, das zum Thema, eigene Nase anfassen....:toothy2:
Ich sagte ja, Deppen gibts überall.... Würde sich Balkanese dazu äußern können....:toothy2:
aber Metko könnte... dann hätten wir die Theorie schon bewiesen.....
Kümmere dich mal lieber um deinen sajz.. und wer auch immer ein Problem mit der Geschichte des Balkans hat, sollte mal tiefer in die Geschichtsbücher schauen... Wir sind nicht das böse in Person... so wie man es immer wieder von "euch" herauslesen kann....

Aber egal.. Ich mache mir jetzt Abendessen..... Und das was von dir, oder auch anderen kommt, ist mir eig. egal......:toothy2:

@Topic....

Hetzer gibts auch jeder Seite, manche sollte man sperren, manche muss man genießen (SCHREIBER:toothy2:) ach ja und... (BALKANESE, aber der ist ja....:toothy2:)

der eine hat mit dem anderen nichts zu tun. du kannst wegen Balkanesen einen anderen Thread aufmachen und nicht dadurch das Verhalten des einen dadurch rechtfertigen.

danke bihorac für deine offenheit ^^

Alles ist bei Serben schnieke. :D
Ihr kennt nur keine Serben. :rolleyes:
Ihr hört doofe Geschichten in den Medien und glaubt es noch. :confused:

Ihr hört auf eure Eltern, die ebenfalls doofe Nachrichten gelesen haben und euch sie dann erzählen. :confused:

Geht euch mal sonnen und erzählt kein Mist :hotsun:

und du laberst wirklich meistens nur scheiße, die haben schon recht, in jedem thread bringst du dich so unglücklich ein da ist es kein wunder und nachvollziehbar dass man sich so über dich hier äußert, du machst es nur noch schlimmer und bestätigst sie in ihrem glauben über serben.

Zurück
Oben