KraljEvo
Geek
JEDER DER KAKE LABERT SOLLTE VERWARNT WERDEN!
Dann wärst du schon lange "für immer"-gesperrt

JEDER DER KAKE LABERT SOLLTE VERWARNT WERDEN!

GANZ SCHLECHTE ARBEIT DR MODS!!!!!!
JEDER POST VON DARKO CCCC dreht sich darum, das alles was nicht serbisch ist = scheiße ist...
jeden theard muss ich mir anhören "Turcine, scheiß Bosnien, ich hasse Bosnien, Albaner=Opfer, Kosovo wird untergehen,FOCA= SRBIJA...:"
Wieso werden User wie zmaj oder Lopov verwarnnt und diese riesenopfer bekommen nichts????
Jeder Theard geht darum ALB, KOSOVO, HR und BIH schlecht darzustellen ....
JEDER POST VON DARKO CCCC dreht sich darum, das alles was nicht serbisch ist = scheiße ist...
jeden theard muss ich mir anhören "Turcine, scheiß Bosnien, ich hasse Bosnien, Albaner=Opfer, Kosovo wird untergehen,FOCA= SRBIJA...:"
Wieso werden User wie zmaj oder Lopov verwarnnt und diese riesenopfer bekommen nichts????
Das ist ja auch die Realität. 70% der serbischen User sind irgendwelche Idioten mit CCCC im Nick oder in der Sign.![]()
Ihr= (in diesem Fall) Nicht-Serben
Wir= (in diesem Fall) SerbenOk..?
als würdet "Ihr" nicht verallgemeinern....
Deppen gibts auf jeder Seite... also.. Thread ist eig. sinnlos... Darko kümmert sich schon, das Darko gesperrt wird, mach dir keinen Kopf um den, Emir...
Ihr nehmt das alle viel zu ernst![]()
also schon wieder Serben "Opfer" oder?
Hier labbern so viel Leute gegen Serben ohne Verwarnung zu bekommen. Da BEKOMMT MAN JA DAS KOTZEN.
Guck dich nur mal im Forum um.
ALBANER
BOSNIER
SANDZAKLJE
KROATEN
Alle reden sie über Serben schlecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen