Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wieso wir wirklich krieg geführt haben sollen hammer

Gökhan Aydınoğlu;3659103 schrieb:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Es kommt irgendwann wieder das zusammen was zusammen gehört, natürlich nur wenn die Türkei überhaupt ein Interesse daran hat Serbien wieder aufzunehmen.

f98715a8d30e8492033e23021f6c512e-193551417.gif

Gastoz' schnecke is geil man

manche sind so verbissen in den ganzen was war dass sie nicht in der lage sind nach vorne zu schauen und
noch im gestern leben...
manche kennen die geschichten besser wie ein professor der uni oder seid ihr alle professoren?
oder beschäftigt ihr euch mit ncihts anderen im leben..
:bata&besni:

manche sind so verbissen in den ganzen was war dass sie nicht in der lage sind nach vorne zu schauen und
noch im gestern leben...
manche kennen die geschichten besser wie ein professor der uni oder seid ihr alle professoren?

Kennst du denn die ganze wahre Geschichte? Immerhin ist dein zweites Thema hier ziemlich belehrend ...

noch im gestern leben...

Wie gut das sich dein Thema mit der "Zukunft" beschäftigt und der Hauptakteur "kein" ewig gestriger Verschwörungstheoretiker ist. :facepalm:

also die ganzeee geschichte hab ich mir mal angehört / angesehen etc
aber ist nie alles so wie es uns zu sein scheint
belogen werden wir eh genau wie in germany von den politikern
..
ich bin schlicht einfach dafür den hass zu begraben..
ich hab gute erfahrungen mit serben ..albaner..kroaten..slowenen... mazedonier..türken..griechen gemacht und schlechte erfahrungen ebenfalls
...
wie damals aufgehetzt wurde so wird heute in deu gehetzt wenn ihr merkt werden immer mehr deutsche rassistisch...
sve je to uvek prljava stvar ...

- - - Aktualisiert - - -

ich liebe smileys es gibt allem den besonderen schliff :geil:

also die ganzeee geschichte hab ich mir mal angehört / angesehen etc
aber ist nie alles so wie es uns zu sein scheint
belogen werden wir eh genau wie in germany von den politikern
..
ich bin schlicht einfach dafür den hass zu begraben..
ich hab gute erfahrungen mit serben ..albaner..kroaten..slowenen... mazedonier..türken..griechen gemacht und schlechte erfahrungen ebenfalls
...
wie damals aufgehetzt wurde so wird heute in deu gehetzt wenn ihr merkt werden immer mehr deutsche rassistisch...
sve je to uvek prljava stvar ...

wieso schreibst du als Bosnierin ekavica?

Zurück
Oben