Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wieviel raucht ihr durchschnittlich am tag?!

bei mir immer unterschiedlich ...
vielleicht max. 2-3 Kippen unter der Woche und sonst am Wochenende so 8- 10 Stück.

das is nicht schlecht :lol: muss man auch mal schaffen ;)

Naja, lass es uns so sagen, dass, seit ich nicht mehr rauche, mehr Nahrung zu mir haben.

Habe sowieso Normalgewicht, ob sich was verändert, kann ich jetzt noch nicht sagen, da ich erst seid ner Woche nicht mehr rauche.
Denke aber, dass man nicht so großartig zunimmt, vielleicht ein bisschen.

ahaaaa okee..heut hat mich meine mutter nämlich wieder drauf angsprochen und hat gesagt ich sollte aufhören..da hab ich gesagt nee sonst nehm ich zu^^ ..das is einer der wenigen gründe wieso ich nicht aufhören will

Ich sag ja mal mehr mal weniger. Aber es beginnt in der Früh schon .. auf dem Weg zur U-bahn rauch ich eine. Von der U-bahn bis zur Schule noch eine. In den Pausen manchmal wenn ich ein Scheiß-Fach hatte, Test oder Schularbeit. Nach der Schule bin ich eigentlich nur kurz zu Hause und bin den ganzen Tag draußen. Da kommen die Chick schon zusammen :)

jaaa das mach ich auch...in der früh eine..in 2 pausen jeweils eine..nach der schule eine..und daheim am abend meistens nochmal 2-3 xD hast recht..da häuft sich so einiges an chick an ;)

schauma mal^^ mach mir keine angst immerhin bin ich älter xD [smilie=to funny.gi:

[QUOTE="batakanda, post: 2600264"]es ist sinnlos rauchern zu sagen, sie sollen aufhören... wenn sie aufhören wollen, werden sie das alleine machen...[/quote] STIMMT !!!!! :)

hör auf, Crack zu rauchen.

Ich meins ernst.
:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Pffff, leb mal mein Leben, Freundchen. Da kannste froh sein, dass es NUR Zigaretten sind. Andere Leute hängen an der Flasche :biggrin:

manche rauchen diverses zeugs und hängen an der flasche ;)

es ist sinnlos rauchern zu sagen, sie sollen aufhören... wenn sie aufhören wollen, werden sie das alleine machen...
ich weiß, als ich noch geraucht habe wie Tier habe ich es ja auch keinem geraten :-)

Die meisten hier sind noch jung und rauchen vlt. wenig (die meisten rauchen mehr als sie glauben), aber wenn sie nicht aufhören, wird sich ihr Konsum und Abhängigkeit in paar Jahren verdoppeln

ich weiß, als ich noch geraucht habe wie Tier habe ich es ja auch keinem geraten :-)

Die meisten hier sind noch jung und rauchen vlt. wenig (die meisten rauchen mehr als sie glauben), aber wenn sie nicht aufhören, wird sich ihr Konsum und Abhängigkeit in paar Jahren verdoppeln

jeder muss wissen was für ihn das richtige ist ;) man kann jz nicht irgendeinem menschen sagen was er machen soll... ;) ich habe angefangen das rauchen zu reduzieren..als ich in den osterferien ein packerl am tag geraucht habe..

Zurück
Oben