Toruko-jin
Jackass of the Week

Genau das ist der Punkt. Wie toll wir sind, wir haben ja soooo große Herzen, weil wir so human sind aber wenn es dazu kommt, die Drecksarbeit zu machen, sieht man keinen von diesen Gutmenschen. ^^
Genau das ist der Punkt. Wie toll wir sind, wir haben ja soooo große Herzen, weil wir so human sind aber wenn es dazu kommt, die Drecksarbeit zu machen, sieht man keinen von diesen Gutmenschen. ^^
Wie ihr Typen von der braunen Brut gleich übertreiben müsst.ja und? dann lassen die flüchtlinge halt mal etwas dampf ab. was seid ihr? nazis?
![]()
Gestern fuhr ich mit meinem Fahrlehrer und wir sehen plötzlich mehrere Menschenmassen wandern. Über 100 Leute haben wir gesehen und unsere Region ist nicht die größte. Plötzlich springt mir einer vor das Auto, versucht mich anzuhalten. Ich musste schnell abbremsen (Ja, so human bin ich dann doch noch.) und er hatte anscheinend doch Angst, dass ich ihn treffen würde. Also macht er einen Schritt zurück und ich bekam die Aufforderung von meinem Fahrlehrer, ich solle schnell weiterfahren.
Sie alle gingen nach Richtung Köln.
Und das war meine erste persönliche Erfahrung mit Flüchtlingen. :thumbup:
Also macht er einen Schritt zurück und ich bekam die Aufforderung von meinem Fahrlehrer, ich solle schnell weiterfahren.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen