Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

12107863_1680862902143657_254325996820865211_n.png
Genau das ist der Punkt. Wie toll wir sind, wir haben ja soooo große Herzen, weil wir so human sind aber wenn es dazu kommt, die Drecksarbeit zu machen, sieht man keinen von diesen Gutmenschen. ^^

ja und? dann lassen die flüchtlinge halt mal etwas dampf ab. was seid ihr? nazis?

uGRYCTv.jpg
Wie ihr Typen von der braunen Brut gleich übertreiben müsst.

Vorallem solche Jugos wie du, die selbst auf der selben Art und Weise hierhergeflohen sind. Damals dachten wir auch, dass wir die Ortschaften hier anstatt St.Gallen in St.Gallovic umbenennen müssen aber daraus wurde ja nichts, ihr habt euch gut integriert. Manche sogar so gut, dass sie selbst gegen solche wie sie selbst ein Mal waren, offen hetzen und sie angreiffen.

Armseelige ungebildete kleine Leute, ein Hirn wie eine Erdnuss, ein Horizont so weit wie die eigene Pisse und absolut kein Verständnis für die ehemalls eigene Situation oder derer der eigenen Eltern damals.

Gestern fuhr ich mit meinem Fahrlehrer und wir sehen plötzlich mehrere Menschenmassen wandern. Über 100 Leute haben wir gesehen und unsere Region ist nicht die größte. Plötzlich springt mir einer vor das Auto, versucht mich anzuhalten. Ich musste schnell abbremsen (Ja, so human bin ich dann doch noch.) und er hatte anscheinend doch Angst, dass ich ihn treffen würde. Also macht er einen Schritt zurück und ich bekam die Aufforderung von meinem Fahrlehrer, ich solle schnell weiterfahren. :lol:
Sie alle gingen nach Richtung Köln.
Und das war meine erste persönliche Erfahrung mit Flüchtlingen. :thumbup:

in finnland gab es einen aufstand, weil die asyltouristen das gleiche zu essen bekommen wie die finnischen schüler.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ein geflohener porridge-connaisseur ist dabei besonders aufgefallen.

B8EVhOT.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gestern fuhr ich mit meinem Fahrlehrer und wir sehen plötzlich mehrere Menschenmassen wandern. Über 100 Leute haben wir gesehen und unsere Region ist nicht die größte. Plötzlich springt mir einer vor das Auto, versucht mich anzuhalten. Ich musste schnell abbremsen (Ja, so human bin ich dann doch noch.) und er hatte anscheinend doch Angst, dass ich ihn treffen würde. Also macht er einen Schritt zurück und ich bekam die Aufforderung von meinem Fahrlehrer, ich solle schnell weiterfahren. :lol:
Sie alle gingen nach Richtung Köln.
Und das war meine erste persönliche Erfahrung mit Flüchtlingen. :thumbup:

Die Suchfunktion zeigt, dass du in zehn Threads hier im Forum etwas über Flüchtlinge geschrieben hast, obwohl dir bis gestern keiner begegnet ist (was du "Erfahrung" nennst). Ok

Zurück
Oben