Wir nehmen die Flüchtlinge gerne auf, wir haben noch genug Platz in Gaza.
wohnt ihr in Gaza? kann man da Asyl Beantragen? dann komme ich auf jeden Fall mit shalom
Wir nehmen die Flüchtlinge gerne auf, wir haben noch genug Platz in Gaza.
Gestern in Wien bei herrlichem Wetter und ich war vom Anfang bis zum Ende dabei.
100.000 setzen in Wien Zeichen für Solidarität mit Flüchtlingen - Integration - derStandard.at ? Panorama.
Vielleicht erklärt sich auch ein Bordellbesitzer bereit, ein gutes Werk zu tun. Am Vormittag ist da ja eh nicht viel los
Gestern in Wien bei herrlichem Wetter und ich war vom Anfang bis zum Ende dabei.
100.000 setzen in Wien Zeichen für Solidarität mit Flüchtlingen - Integration - derStandard.at ? Panorama.
Rutschiger Foto-Teppich in Wien: Mehrere Verletzte - Asyl-Installation - Wien - krone.at Vor allem sowas hier, richtig sinnfrei und blind mal einfach nen rutschigen Potraitteppich aufgelegtWieso muss man so eine selbstdarstellerische Show abziehen?? Wahrscheinlich im Wissen das Österreich sowieso für die meisten nur ein Transitland Richtung Deutschland und Schweden darstellt.. am Ende müssen es andere ausbaden (vor allem deutsche Steuerzahler inkl. Polizei etc.) und nicht diejnigen, die sich da in Wien inszenieren und tausende weitere Menschen aus Asien anlocken.. Und wenn es dann an Wohnraum mangelt und die Flüchtlinge in Zelten schlafen müssen, halten sich solche Leute aufeinmal ganz schön bedeckt
^^
Vor allem sowas hier, richtig sinnfrei und blind mal einfach nen rutschigen Potraitteppich aufgelegtWieso muss man so eine selbstdarstellerische Show abziehen??
Wahrscheinlich im Wissen das Österreich sowieso für die meisten nur ein Transitland Richtung Deutschland und Schweden darstellt.. am Ende müssen es andere ausbaden (vor allem deutsche Steuerzahler inkl. Polizei etc.) und nicht diejnigen, die sich da in Wien inszenieren und tausende weitere Menschen aus Asien anlocken.. Und wenn es dann an Wohnraum mangelt und die Flüchtlinge in Zelten schlafen müssen, halten sich solche Leute aufeinmal ganz schön bedeckt
Das einzige was zuverlässig funktioniert im Netz als sogenannter "Gutmensch" dazustehen, massenweise Schriftbilder zu posten, usw. das ist gerade voll in. Nur davon wird weder ein Flüchtling satt, noch hat er ein Dach über dem Kopf.
Luftangriff auf Krankenhaus in Kundus USA untersuchen "tragischen Vorfall"
US-Präsident Obama hat den Angehörigen der Opfer des Luftangriffs auf eine Klinik in Kundus sein Beileid ausgesprochen. Er sprach von einem "tragischen Vorfall". Bei der Bombardiereung waren 19 Menschen getötet worden. Ärzte ohne Grenzen kündigte den Rückzug aus Kundus an.
Nach der Bombardierung einer Klinik in Kundus hat US-Präsident Barack Obama den Hinterbliebenen der Opfer sein Beileid ausgesprochen. Er sprach wie auch US-Verteidigungsminister Ashton Carter von einem "tragischen Vorfall".
Ich bin am Tag meiner Familie (Sonntag) nicht bereit sinnlose Diskussionen zu führen. Jeder kann Google befragen.
Mir ist es so etwas von egal wer wie viele Flüchtlinge aufnimmt. Sie sind nun mal da und nichts wird sie aufhalten. In erster Linie gilt es jetzt zu helfen.
An den Leser der Bild im Kleinformat (Kronenzeitung).Wie wäre es mit anderen, normalen Printmedien?
An den super sonnigen Rassisten hier: Jeder, auch Muslime sind gegen radikale Islamisten. Dir das zu erklären ist eh sinnlos.
Eines sollte aber allen bewusst sein: Wer Waffen sät wird Flüchtlinge ernten.
Schönen Sonntag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen