Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Hier in Hamburg ist richtig Highlife für die tollen Refugees, klauen wie die Raben und mich zum 3. mal, bei vielen anderen lese ich ähnliche Stories von arabisch aussehnden Menschen...da hat man sich ja tolle Gäste ans Ufer geholt.

Hier in Hamburg ist richtig Highlife für die tollen Refugees, klauen wie die Raben und mich zum 3. mal, bei vielen anderen lese ich ähnliche Stories von arabisch aussehnden Menschen...da hat man sich ja tolle Gäste ans Ufer geholt.

Was hat man dir denn gestohlen?

ALso bei uns hält sich das eindeutig mit der Kriminalität in Grenzen. AUßerdem muss man bedenken, dass sich viele Diebe im WIndschatten der Flüchtlinge auch eine gewisse Tarnung versprechen und mehr starten als sonst.

Ob es Flüchtlinge waren, kann man nur beweisen, wenn man die Leute auf frischer Tat ertappt.

Was hat man dir denn gestohlen?

ALso bei uns hält sich das eindeutig mit der Kriminalität in Grenzen. AUßerdem muss man bedenken, dass sich viele Diebe im WIndschatten der Flüchtlinge auch eine gewisse Tarnung versprechen und mehr starten als sonst.

Ob es Flüchtlinge waren, kann man nur beweisen, wenn man die Leute auf frischer Tat ertappt.

Einmal Geldbörse, anderes mal hat man versucht mir in der SBahn mein Handy zu zocken wo ich kurz eingenickt bin, hab ich schnell gemerkt und kürzlich hat man mir aus dem nix meine Goldkette rausgerissen und musste denjenigen ersmal hinterher laufen, paar Fäuste geben etc. Naja, blaues Auge und etwas ärger mitn Zahn hab ich selbst. Gestern in der vollen Sbahn auch gesehen wie jemand den Rücksack von ein Mädel öffnet.
Also nachts in den S-Bahnen und dort wo man feiert wie Reeperbahn ist es gefühlt schlimmer als in Brasilien

- - - Aktualisiert - - -

Hier ein Beispiel wie man in Hamburg machtlos ist, die haben praktisch freie fahrt und man kann denen nix antun:
http://www.welt.de/regionales/hamburg/article134823100/Polizei-kapituliert-vor-kriminellen-Fluechtlingskindern.html

damit die sich auch in den S-Bahnen austoben können, ist sogar Schwarzfahren erlaubt

http://www.welt.de/regionales/hamburg/article144763081/Fluechtlinge-sollen-mit-Augenmass-kontrolliert-werden.html

Hamburg ist auch ne Drecksstadt - nicht böse gemeint - wie auch Frankfurt oder Berlin, muss man auch ohne Flüchtlinge damit rechnen.

Dass man Leuten helfen möchte, die wirklich vor dem Krieg fliehen, kann ich ja verstehen. Aber dass man sie auch noch aktiv einlädt und sie nicht einmal richtig prüfen möchte, ist zerstörerisch!
naja, zerstörerisch würde ich das nicht nennen, aber es wird wohl einige unerwartete Überraschungen geben

Habe unlängst einen Freund getroffen, der Perser ist. Er hat, weil er Farsi kann bei den Aufnahmestellen übersetzt, insbesondere bei den Afghanen, da ihre Sprache, wie er meinte so eine Art Dialekt von Farsi wäre, dass er auch verstehe, und sogar die Pakistaner mit Ausnahme der Paschtunen (die sprechen ganz anders).

Er meinte, es sei wirklich ohne Ende gewesen. Es waren immer wieder Familien dabei, die schon sehr lange im Iran gelebt hatten und sogar Arbeit dort hatten, aber trotzdem den langen Weg genommen hatten. Er verstand nicht, warum sie überhaupt herkamen, aber sie sie seien alle sehr nett gewesen...

Aber die Pakistaner meinte er, würde er, wenn das sein Land wäre, auf der Stelle wieder zurückschicken. Ich fragte nach, warum er das tun würde. Er meinte, sie sind gewalttätig. In GB gibt es viele. Und das ist auch der Grund, warum die Briten so islamfeindlich seien.

Zurück
Oben