Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Die Diskussion über vermeintliche Aussagen über die Rückständigkeit der arabischen Kultur ist doch sinnlos, da sie es zweifellos einfach ist..
Hal du hattest doch in mehreren Beiträgen im BF deine Erfahrungen mit Arabern geteilt, sie als überdurchschnittlich gruppenfixiert und aufmüpfig, besonders gg. Frauen schnell abwertend beschrieben, warum jz. der Sinneswandel und Sensibilität diesem Thema gegenüber?

:lol: Ich habe immer noch den Beitrag über die Saudis in Erinnerung. Aber er selbst darf das natürlich.

Aber es muss sich was ändern, Frieden, das steht auf jeden Fall fest. Es kocht. Es wird auch international darüber berichtet. Dh im Osten werden jetzt erst recht keine Flüchtlinge aufgenommen werden.
richtig erkannt... in alle andere Richtungen folgt noch.

Wir können nur hoffen, dass diese Krise im Augenblick als Chance für Änderung genützt wird. Und falls nicht, dann wird es uns Balkaner genauso betreffen, nicht nur dich.

richtig erkannt....

hast echt nicht den Hellsten Tag. Du warst es doch, der die Nordafrikaner die Kollektivschuld gab. Wertegemeinschaft hihi

:toofunny:

srecan badnje vece

Der Typ sagt genau das, was ich schon mehrfach geschrieben habe, dass es die Nordafrikaner - oder die Moslems wie er schreibt - gewesen sind. Ich habe dir gestern geschrieben, dass du nachdenken sollst und bis heute hast du es nicht begriffen, echt traurig.

segel, das hätte er doch garnicht bemerkt

Ich denke auch nicht, dass er es verstehen wird.

Der Typ sagt genau das, was ich schon mehrfach geschrieben habe, dass die Nordafrikaner - oder die Moslems wie er schreibt - gewesen sind. Ich habe dir gestern geschrieben, dass du nachdenken sollst und bis heute hast du es nicht begriffen, echt traurig.

Ich denke auch nicht, dass er es verstehen wird.

kein wunder versteht er mich nicht.
den Artikel hätte ich geschrieben haben können.
ist Indianer like

Der Typ sagt genau das, was ich schon mehrfach geschrieben habe, dass die Nordafrikaner - oder die Moslems wie er schreibt - gewesen sind. Ich habe dir gestern geschrieben, dass du nachdenken sollst und bis heute hast du es nicht begriffen, echt traurig.

Ne, er hat geschrieben, dass sie sich an die Gesetze halten sollen und keine verschonung, nur weil sie von woanders herkommt.

Du meintest

"Es ist ihre Wertegemeinscheift"

also

du sagst, alle sind so mit vielleicht ein oder zwei Ausnahmen

er sagte

haltet euch mal an die Gesetze, ich kann das auch.

öhm, okay.

Zurück
Oben