Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

das ist echt das Beste. :haha:

Jetzt erläutere ich die Wurzel des Übels und sie kommt "ich muss sowas nicht verstehen" und solche Phrasen. Das Obere hat sich eigentlich erübrigt. Echt babyblue du bist sowas von lächerlich.

Such dir bitte jmd anderen, auf den du deine eigenen Probleme projizieren kannst, um sie dann völlig hemmungslos zu bekämpfen.

Ich muss nicht verstehen, wenn mich ein Typ "dumme Schlampe" oder "Fotze" schimpft, mir zwischen die Beine greift oder mich gar vergewaltigt, nur weil ich mich in der Öffentlichkeit bewege. Aus welcher Region er kommt, welche Nation er hat oder ob das mit seiner Kultur oder gar mit dem Islam zusammenhängt, ist mir scheiß egal. Er hat das nicht zu tun. Punkt!

Such dir bitte jmd anderen, auf den du deine eigenen Probleme projizieren kannst, um sie dann völlig hemmungslos zu bekämpfen.

Ich muss nicht verstehen, wenn mich ein Typ "dumme Schlampe" oder "Fotze" schimpft, mir zwischen die Beine greift oder mich gar vergewaltigt, nur weil ich mich in der Öffentlichkeit bewege. Aus welcher Region er kommt, welche Nation er hat oder ob das mit seiner Kultur oder gar mit dem Islam zusammenhängt, ist mir scheiß egal. Er hat das nicht zu tun. Punkt!

na wunderbar, von den Nordafrikaner haste losgelassen. :hug:

Frohe Weihnachten an Alle.

Ein ganz gelungener FB-Beitrag wie ich finde:

Ersin Özerol
Gestern um 16:31 · Köln ·

Hallo lieber Südländer, lieber "Glaubensbruder", lieber wer immer Du bist, der an Sylvester am Kölner Hauptbahnhof meinte, mit seinen 999 Freunden mal richtig die Sau rauslassen zu müssen,
erstmal ein riesengroßes Dankeschön! Danke, dafür dass du Deine Kultur prächtig repräsentiert hast, danke dass du den sogenannten besorgten Bürgern die Butter aufs Brot geschmiert hast.
Eigentlich wundert mich das, dass deine Eskapaden erst an Sylvester aufgefallen sind, wo Du doch fast jedes Wochenende die Innenstädte mit deiner Libido terrorisierst.
Deshalb glaub ich diesmal allen Berichten, in denen von Südländern berichtet wird. Denn ich bekomme das mit, wenn ich mal am Wochenende unterwegs bin.
Und jetzt komm mir nicht mit deinem scheiss "die provozieren doch, wenn sie sich so anziehen und schminken usw"... Gelaber.
Nein mein Freund. Hier ist Europa, hier ist Deutschland, hier ist Köln... Hier ist das so. Und wenn soviel sexueller Reiz Dich zum Tier machen lässt, sorry, da muss du wieder gehen.
Denn ein Minirock ist nicht so kurz, damit Du besser drankommst und die Frauen trinken nicht um Dich erträglich zu machen. Das ist die Art des Feiern hier. Ich sag ja, passt es nicht? Dein Pech!
Und mal ganz unter Männern: wenn Du dich richtig anstellst und zu benehmen weiß, dann sind diese Damen gar nicht mal verschlossen gegenüber Dir.
Und Du, liebe kölner Polizei, für was warst du am 31.12.2015 am Hauptbahnhof? Wo bleibt Deine Gesetztestreue, die Du im Straßenverkehr manchmal wegen 5 km/h Geschwindigkeitsüberschreitung voll durchsetzt? Ist das das richtige Zeichen, bei Straftaten im Namen der Toleranz die Augen zu verschließen?
Nee Leute, mitnehmen, anzeigen! Und wenn morgen die Bild schreibt, 1000 Moslems oder Südländer festgenommen. Dann ist es halt so, denn niemand wird hier im Lande wegen seinem Glauben oder seiner Herkunft angeklagt. Und genauso sollte niemand aufgrund von Glauben und Herkunft verschont bleiben.
Wenn ihr jetzt anfängt im Namen der Deeskalation und Toleranz die Gesetzte nicht durchzusetzen, dann stellt ihr Freifahrtscheine aus.
Und ich wiederhole es nochmal: nicht nur Großereignisse wie Sylvester sollten im Fokus stehen. Dass was an Sylvester am Hbf passierte, findet Woche für Woche in der Altstadt und in den Ringen statt!

hier geht es m.M um völlig was anderes, Angst/Panik zu verbreiten(damit sind die Frauen nicht nur Opfer, sondern auch Politische Werkzeuge).... ich weiß (z.B) immer noch nicht wie die auf die Zahl 1000 kommen.

Natürlich wird das auch instrumentalisiert.

Aber es muss sich was ändern, Frieden, das steht auf jeden Fall fest. Es kocht. Es wird auch international darüber berichtet. Dh im Osten werden jetzt erst recht keine Flüchtlinge aufgenommen werden.

Es ist eine Grenze überschritten worden.

Wir können nur hoffen, dass diese Krise im Augenblick als Chance für Änderung genützt wird. Und falls nicht, dann wird es uns Balkaner genauso betreffen, nicht nur dich. :laughing6:

Zurück
Oben