Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Jovan ist hier nur ahnungsloser Trittbrettfahrer und schwadroniert herum ohne sich richtig zum Thema zu äußern

Ach als wenn wir die drei auseinanderhalten könnten :lol: das habe ich absichtlich geschrieben um sie zu foppen.

;-)

Aber was ich wirklich empörend finde, ist, dass diese Frauen nur dazu benützt werden, dass sich hier einige auch noch als Opfer darstellen.

@Lorne Malvo

Irgendwie werde ich bei dir das Gefühl nicht los oder meine herauszulesen, dass du unterschwellig den Frauen eine Mitschuld gibst, weil sie unterwegs waren und auch noch obendrein wohl nicht züchtig genug angezogen.

Selbst wenn es so wäre und die rumgelaufen sind wie eine Gewerbliche, darf niemand sie einfach anfassen oder belästigen. Man darf höchstens denken "Was für eine Schlampe", aber da endet es dann auch.

Ich mach das nur für mich.^^

121f241d9922452ffe2678af47a3afd4.jpg

Die Diskussion über vermeintliche Aussagen über die Rückständigkeit der arabischen Kultur ist doch sinnlos, da sie es zweifellos einfach ist..
Hal du hattest doch in mehreren Beiträgen im BF deine Erfahrungen mit Arabern geteilt, sie als überdurchschnittlich gruppenfixiert und aufmüpfig, besonders gg. Frauen schnell abwertend beschrieben, warum jz. der Sinneswandel und Sensibilität diesem Thema gegenüber?

ist die Europäische Gesellschaft samt Möchtegerneuropär(Dispora Kinder von Balkan) rückständig, aus damalige Fehler gegen die Juden lernen die nicht, sondern sind verurteilt sie gegen Muslime zu wiederholen.... Idioten.

Als würde sich das ganze nur gegen "bestimmte" richten, wo doch seit Jahren gegen Selbsterfundene Begriffe wie "Islamismus" und gegen bösen Muslim&Islam geschimpft wird.... Die wenigen Araber und Türken in der EU waren scheinbar nicht zu kriminell genug, der Sarrazin hat es auch nicht so richtig geschafft...nun sind die neue Werkzeuge da, die Flüchtlinge....

Zurück
Oben