Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

in diesem Artikel waren 1396 kommentare

Kommentare Ein technischer Fehler ist aufgetreten. Die Kommentare zu diesem Artikel konnten nicht geladen werden. Bitte entschuldigen Sie diese Störung.

Sexuelle Übergriffe: Ich bin es leid | ZEIT ONLINE

hahaha technischer Fehler,den haben sie schon seit Monaten,zu diesem Thema,wie auch zur Ukraine kann man im Spiegel,Bild oder sonstwo keine Kommentare abgeben und wenn,wird es zensiert.Und das Staatsmedium ZDF steht wieder mal in der Kritik,diesmal nicht von russischer Seite,nein...ein trojanisches Pferd Namens.....

Köln: CSU entdeckt das Thema Lügenpresse für sich - SPIEGEL ONLINE

Späte Berichterstattung über Sex-Angriffe: Ex-Innenminister Friedrich spricht von "Schweigekartell" beim ZDF - Video - Video - FOCUS Online

ach wer hätte das Gedacht,war der Gemeine Bürger mal wieder etwas heller als unsere Schlafwandler,die Politiker!Lügenpresse,das Unwort des Jahres...wann war das nochmal!Klar.....wir schafen das,eher wir verschlafen das,eure Politiker!

Ich finde nicht, dass du es überhaupt noch verdient hast, dass ich an dich schreibe. Aber das hier ist dennoch das letzte Mal.

Wusste nicht, dass du über mich Urteilen dürtest.

Du akzeptierst nur deine einzige Version von "Differenzieren" bei diesem Thema, und deswegen ist jeder andere dumm, der das nicht teilt. Und das war sogar Grund für dich, mich zu beschimpfen, aber ich benehme mich wie eine 17jährige, und würde etwas suggerieren wollen.

hmmm... wer war das mit Patronat? Scheinst dich immer noch so zu benehmen.

Ich habe aber gerade diese Form von Differenzieren kritisiert, weil wir das schon seit Jahrzehnten praktizieren und das Ergebnis ist haarsträubend. Es beruht nicht nur auf einer rassistischen Vorannahme (die "Wilden" müssen beschützt werden) sondern auch auf der Angst, wenn man das zulässt, dann stehen alle nur unter Generalverdacht.

nö, da werden nur die geschützt, die sich an die Gesetze halten und sowas verabscheuen. Wer nämlich meint, dass der Grund für sowas ihre Geographische Herkunft ist, der bezieht die unschuldigen mit ein.

Diese Differenzierung, die Praktiziert wird, stösst einfach nur auf Taube Ohren, sonst hätte man des geistes Kind eigtl. erkannt und müsse nicht "Nordafrikanische Spezialität" oder "Wertegemeinschaft" rausbrüllen. Grad dieses Zitat bestätigt mir eigentlich nur, dass man einfach auf Sinnfreie Meinungen stösst.

Mein Thema ist aber nicht, ob das Rassistisch oder was auch immer ist. Sondern es gibt offensichtlich Probleme, die gilt es zu benennen und ich will ein Lösung. Und zwar JETZT.

die wären schon gestern gegeben, aber....

Und wenn man das weiterhin mit diesen Argumenten verweigert, dann brauchst du dich nicht wundern, wenn Pegida jeden Tag stärker und stärker wird.

Sollen die doch. Europa hat sich zweimal selbst Vernichtet, warum sollte es dieses mal nicht so sein? [/QUOTE]

Und ich stehe 100 % zu dem, was ich geschrieben habe. Es ist dann eben dein Problem, wenn du glaubst, es wäre etwas ein für alle Mal abgeschlossen und es dürfe keine Weiterentwicklung mehr geben, obwohl das Scheitern dieses Projektes so offensichtlich ist, wie noch nie zuvor.

Weiterentwicklung in welche Richtung?! Ich glaube das was du machst geht wieder zurück ins Europa anfang des 20. Jhrd.

Tja, soll man dazu eigentlich noch was sagen, wenn es Ignoriert wird?

Wir sind doch alle hier Migranten und jeder von uns hat Erfahrungen mit Vorurteilen gemacht. Das ist so.

Also, ich zeige zwei Beispiele, dass die Phrasen nicht stimmen und da kommt so ne Antwort. :lol:

Also was du dir dabei gedacht hast, will ich gar nicht mal fragen.

Die Hautfarbe ist weder gut noch schlecht! Genauso wie die Nation oder eine Kultur weder gut noch schlecht ist. Die Frage ist, was man daraus macht und bei unserem Fall hier: wie es sich auswirkt.

Aber du glaubst, indem erst gar nicht darüber gesprochen wird, kann auch Rassismus und Nationalismus etc. verhindert werden. Mit dem wording alleine ist noch nie etwas verhindert worden. Das ist was völlig oberflächliches, deswegen greift es auch nicht - das ist meine Meinung dazu.

Jetzt spiel es doch nicht runter, was zum Teufel?! Es ist weder Oberflächlich noch Harmlos, Phrasen gegen ganze Bevölkerungsgruppen zu benutzen.

Du glaubst, dass durch das korrekte "wording" Vorurteile, Generalverdacht etc verhindert werden können. So eine große Macht haben Wörter nicht. Leider

Tja, es sind halt die Patriarchalischen Strukturen an sich. Aber nicht mal das scheinst du zu verstehen.

Es waren Araber. Das ist Fakt. Und ob es jetzt Marokkaner, Algerier oder Pakistaner waren, ist doch sowas von egal. Es ist auch egal, ob man das auf ihre Kultur oder Religion zurückführen kann. Aber niemals wird man es jemals angehen können und zwar nicht mal ansatzweise, wenn schon das benennen der Probleme/Schwierigkeiten verunmöglicht bzw. verhindert wird.

Auf der einen Seite Vorurteile und Generalverdacht bekämpfen und auf der anderen Seite darauf warten, dass sich das alles von alleine geben wird, das wird nicht der Fall sein. Im Gegenteil. Es wird noch schlimmer werden.

Warten auf was? Frag mal Soziologen auf was sich Zwangsehen usw. Schliessen lassen.

Ansonsten, was willst du mir jetzt Sagen? Was soll nicht ansatzweise angehen können? Die Täter haben sich nicht nur Vergangen sondern ein Verbrechen verübt, also was soll nicht angehen? Es hört sich für mich an, als ob hier die Kultur der Araber überschwemmt wird und die Europäische Ausgelöscht. Was soll noch schlimmer werden? Glaubst du echt die Sicherheitsbehörden lassen sich so ein zweites mal Verarschen?

Benenn doch die Schwierigkeiten - es sind die immigranten selbst oder? Ich verstehe nicht weshalb du immer um den heissen Brei redest. Weder was konkretes noch was Sinnvolles kommt, sondern nur Anfeindungen und Forderungen.

Was hat das mit Aufklärung zwingen zu tun: du nimmst schon wieder den "Wilden" in Schutz.

Er hat das nicht zu tun. Und wie man das vermittelt ist mir völlig egal.

ne, ich seh sie auf Augenhöhe und sprach auch was von miteinander, scheinst wohl nicht zu kapieren.

Alter! Wegen so Leuten wie Black Jack gehen dann die Typen zum Kölner Dom und führen sich so auf. Und wenn wir alle ja nichts kritisieren und schön ruhig halten, dann haben wir unter Umständen auch die Chance, dass es dazu nicht mehr kommt.

Du argumentierst so, als ob man mit Black Jacks wording diese Ereignisse (und es werden nicht die letzten gewesen sein), damit verhindern könnte. Wenn es so wäre, dann wäre es wirklich einfach.

Im Grunde genommen ist auch eine Frau, die sich aufregt, dass sie beschimpft oder belästigt wurde, eine Rassisten. Da werden die Jungs dann richtig sauer. Es geht ja dann nicht darum, dass ihr etwas passiert ist, sondern das Thema ist, dass sie Rassistin ist und wenn sie aufhört das zu sein, dann wird sie auch nicht mehr beschimpft und belästigt werden (*irony off*)

Glaubst du das wirklich?

Ne, dass glaubst nur du.

Solche wie BlackJack und Dissention meinen, die Leute nicht auf Augenhöhe behandeln zu können. Finde es komisch, dass du mir dan einen positiven Rassismus unterstellst, indem ich die Wilden in Schutz nehme, wie von dir ja gerne Behauptet wird. Dabei sehe ich diese Wilde als gleichwertige Menschen.

Das scheint dich aber nicht zu Interessieren. Ich glaube dir geht es darum, dass du versucht Argumentativ den Spieß umzudrehen, einfach um den Schein zu Wahren.

Weisst, dass Problem ist, dass du meinst, dass irgendeine Allgemeinheit verantwortlich wäre oder irgendwie sowas in der Art.

Jeder trägt Verantwortung für sein eigenes Verhalten. Ich nehe sie für Voll und für Ganz. Und jmd den man ernst nimmt, dem kann man auch auf Augenhöhe vermitteln, dass sein Verhalten nicht ok ist.

Ja gut, mal wenigstens etwas.

"Benehmt euch gut, sonst sind sie beleidigt und böse und sprengen sich dann später in die Luft" - das ist dein Argument?

Von jedem erwachsenen Menschen kann erwartet werden, dass er für sein eigenes Leben selbst die Verantwortung übernimmt. Warum ist es da auf einmal anders. Und wenn wir schon dabei sind. Die Schwarzen in den USA werden genauso diskriminiert, wenn nicht sogar ärger, trotzdem hab ich noch nie gehört, dass sich da einer in die Luft gejagt hätte. [/QUOTE]

also, von Kriminellen Diebesbanden zum Islamischen Terrorismus, jetzt ist noch jeder Terrorverdächtig - der arme Moe und der arme Frieden.

Wie schon gesagt, lern mal zu differenzieren. Hier geht´s wahrscheinlich um Kriminelle Banden und keine Religiösen Fundamentalisten - ist für dich gleich, eigentlich schon ähnlich aber nicht exakt.

Ich muss nicht verstehen, was den Frauen da passiert ist. Es tut mir leid. Keine Freiheit den Feinden der Freiheit (Robespierre).

Keine Frau hier in Europa muss sich das gefallen lassen. Und niemand hat Lust darauf, dass tausende Frauen belästigt, aufs übelste beschimpft oder gar vergewaltigt werden, bis es vllt einmal in 20 Jahren, wenn überhaupt, klappt. Alles, was ich verlange, ist, dass genau der gleiche Maßstab wie für deutsche Männer gilt. Alles andere ist nicht hinnehmbar. Und ich will das JETZT!

Welche Methoden dabei angewandt werden, ist mir scheißegal.

das ist echt das Beste. :haha:

Jetzt erläutere ich die Wurzel des Übels und sie kommt "ich muss sowas nicht verstehen" und solche Phrasen. Das Obere hat sich eigentlich erübrigt. Echt babyblue du bist sowas von lächerlich.

ist die Europäische Gesellschaft samt Möchtegerneuropär(Dispora Kinder von Balkan) rückständig, aus damalige Fehler gegen die Juden lernen die nicht, sondern sind verurteilt sie gegen Muslime zu wiederholen.... Idioten.

Als würde sich das ganze nur gegen "bestimmte" richten, wo doch seit Jahren gegen Selbsterfundene Begriffe wie "Islamismus" und gegen bösen Muslim&Islam geschimpft wird.... Die wenigen Araber und Türken in der EU waren scheinbar nicht zu kriminell genug, der Sarrazin hat es auch nicht so richtig geschafft...nun sind die neue Werkzeuge da, die Flüchtlinge....

Du bist nicht das Opfer, sondern die Frauen, die europaweit Angst haben, auf die Straße zu gehen.

hmmm Organisierte Kriminalität, eigentlich Logisch.

Aber leute möchten halt mehr ganze Bevölkerungsgruppen haben.

- - - Aktualisiert - - -

jovan, heul net rum...:hinterkopf:

Okay, tut mir leid. Ich werde jetzt natürlich jeden Araber auspeitschen, weil das sinnlose gequatsche natürlich stimmt. :^^:

Wenigstens werden die Menschen wieder lauter und die Rassismus/Nazi-Keule zeigt kaum noch Wirkung. Das kommt davon, wenn man sie bei jeder Gelegenheit schwingt (Frieden ;) )
Es muss sich was ändern und es wird sich was ändern.

lieber triglav,
Indianer wird seit einigen jahren, verschiedenen stellen zensiert.

ob bei Verdi oder grösstem deutschen imkerforum, bei dem der "ossi Betreiber", nach dem ich mich als Ausländer geoutet hab, mich dann gejagt und dann gesperrt hat.

ich kenne zensur

- - - Aktualisiert - - -

Okay, tut mir leid. Ich werde jetzt natürlich jeden Araber auspeitschen, weil das sinnlose gequatsche natürlich stimmt. :^^:

fang bitte bei frieden an und hör bei dzeko auf

lieber triglav,
Indianer wird seit einigen jahren, verschiedenen stellen zensiert.

ob bei Verdi oder grösstem deutschen imkerforum, bei dem der "ossi Betreiber", nach dem ich mich als Ausländer geoutet hab, mich dann gejagt und dann gesperrt hat.

ich kenne zensur

- - - Aktualisiert - - -

fang bitte bei frieden an und hör bei dzeko auf
Warum kann man einer Frau nur auf die Linke Backe schlagen?

Weil sie keine Rechte haben.

Zurück
Oben