I
Indianer
Guest
Bitte kein Spam. Blacky kann sowas garnicht ab.
bei Frauen, drücken wir beide augen zu.
in der westlichen welt, gelten sie in der regel, als wertvoll
Bitte kein Spam. Blacky kann sowas garnicht ab.
bei Frauen, drücken wir beide augen zu.
in der westlichen welt, gelten sie in der regel, als wertvoll
Da drehe ich durch bei sowas, mindestens HerzrasenBitte kein Spam. Blacky kann sowas garnicht ab.
Da hast du ihn, habe ich jetzt aber nur rausgesucht, weil ich es gerade eben gelesen hatte, und jetzt lass mich in Ruhe, du trauriger alter Mann.
Jovan ist hier nur ahnungsloser Trittbrettfahrer und schwadroniert herum ohne sich richtig zum Thema zu äußernIch finde nicht, dass du es überhaupt noch verdient hast, dass ich an dich schreibe. Aber das hier ist dennoch das letzte Mal.
Ach als wenn wir die drei auseinanderhalten könntenEs waren Araber. Das ist Fakt. Und ob es jetzt Marokkaner, Algerier oder Pakistaner waren, ist doch sowas von egal.
Ich weiß, OT. Aber Baby, ich möchte dir an dieser Stelle ein Frohes, gesundes, glückliches und erfolgreiches Neues Jahr wünschen.
Bitte bleib dem Forum erhalten, bleib so wie du bist und einfach die besten Wünsche.
Mag dich wirklich sehr, no homo![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen