Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Erzähl keinen Scheiß, du spammst den Thread hier Tagelang über angebliche Vorurteile voll, weil man hier geschrieben hat, dass es Nordafrikaner waren.

tmimn.gif

was auch komisch ist:
wenn dich jemand beklaut, muss man dich erst informieren das Du Anzeige erstattest....?

lieber frieden,
ich hatte es vor paar tagen triglav geschrieben.
man hat sehr Rücksicht genommen.
in der Vergangenheit.
die anzeigen sind auch nach und nach eingegangen.
weil sich immer mehr getraut haben

die anzeigen sind auch nach und nach eingegangen.
weil sich immer mehr getraut haben

ich bitte dich, das ist doch quatsch....

letztens haben sich auch immer mehr getraut irgendwelche Anzeigen zu erstatten, für nichts, einfach so weil man was gegen Flüchtlinge hat.... von Ziegen gestohlen bis zur Vergewaltigung...

was wir nicht wissen ist, wie gross die Dunkelziffer ist, die keine anzeige ertsattet haben

- - - Aktualisiert - - -

ich bitte dich, das ist doch quatsch....

letztens haben sich auch immer mehr getraut irgendwelche Anzeigen zu erstatten, für nichts, einfach so weil man was gegen Flüchtlinge hat....

lieber frieden,
ich verrate dir ein Geheimnis

bei uns wurden ausserhalb sämtliche geräte schuppen auf gebrochen.
es hat keiner anzeige erstattet.

was wir nicht wissen ist, wie gross die Dunkelziffer ist, die keine anzeige ertsattet haben
Die Frauen sprechen direkt vor dem Kino Polizisten auf den widerlichen Vorfall an. "Dort standen bereits zwei andere weinende Mädels, die ebenfalls berichteten, dass sie festgehalten wurden", so die 23-Jährige. Aber geholfen hätten ihnen die Polizisten nicht. "Eine Anzeige bringe sowieso nichts, haben die Beamten gesagt", Sexuelle Übergriffe auch am Boulevard in Bielefeld | Bielefeld Mitte - Neue Westfälische
Die Polizisten, die das gesagt haben, sollten unverzüglich suspendiert werden. Das sollte doch bitte die Staatsanwaltschaft entscheiden und nicht diese Streifenpolizisten.

Zurück
Oben