Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Die Polizisten, die das gesagt haben, sollten unverzüglich suspendiert werden. Das sollte doch bitte die Staatsanwaltschaft entscheiden und nicht diese Streifenpolizisten.

siehe mei posting mit den geräte schuppen.
da war das gleiche Argument. von den besitzern

ändert nicht an die gelogene Straftaten, wo Anzeigen erstattet wurde und Nachhinein heraus kam das nichts stimmte... von Ziegen gestohlen bis Frauen vergewaltigt und später, alles war gelogen....

siehst du
da müssen wir warten, bis eier gelegt sind

- - - Aktualisiert - - -

erst dann werden wir sehen, ob hier auch faule eier dabei sind

ändert nicht an die gelogene Straftaten, wo Anzeigen erstattet wurde und Nachhinein heraus kam das nichts stimmte... von Ziegen gestohlen bis Frauen vergewaltigt und später, alles war gelogen....

Ich finde das so arg, was du da machst.

Diese Relativierungen hält einfach keiner mehr aus, verstehst du das nicht? Das ist unerträglich!

Ich finde das so arg, was du da machst.

Diese Relativierungen hält einfach keiner mehr aus, verstehst du das nicht? Das ist unerträglich!

was ist unerträglich? es ist Fakt das letztens so viele anzeigen erstattet wurden(darunter mehrere Vergewaltigungen) und später kam heraus das alles gelogen war... Und das gerade im Jahr 2015 mit der ganze Flüchtlinge Debatte. Hier paar Informationen darüber:

Deutsche Frauen: Bedroht von Flüchtlingen? | Das Erste - Panorama - Sendungen - 2015

Vorsicht vor Netzlügen über Flüchtlinge: Diese Geschichten sind frei erfunden
Diebe, Räuber, Vergewaltiger: Gerüchte über Flüchtlinge | Das Erste - Panorama - Sendungen - 2015

Es wird Anzeige erstattet für nichts und die andere schreien dann "lügen presse" jaja...

Und gerade jetzt, wo der Polizeipräsident im Fernsehen alle betroffene gebeten hat, sich zu melden, da werden die "lügen presse"-Bellende Hunde sofort an Ort und stelle sein....und natürlich, alles Nachhinein, weil sich keiner vorher getraut hat... :spinnt:

Ich sage dir z.B was ich unerträglich finde, das +/- 500 Heime gebrannt haben... aber natürlich auch das Frauen vergewaltigt, geraubt... werden und noch schlimmer, wenn sie als Politische Werkzeuge missbraucht werden...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben