Weil er schwarz ist?
ja, die halten jetzt alle abstand...
was für Idioten es da draußen gibt, wie kann man öffentlich so was fordern... man man.
Weil er schwarz ist?
Der Bericht listet einige Beispiele für konkrete Erlebnisse von Polizisten auf:
Für die Räumung des Platzes notiert der Bericht, Polizisten seien "mit Feuerwerkskörpern beschossen und mit Flaschen beworfen" worden. Auch nach der Räumung sei es "immer wieder zu mehrfachen körperlichen Auseinandersetzungen vereinzelter Personen wie auch Personengruppen, Diebstählen und Raubdelikten an mehreren Ereignisorten gleichzeitig" gekommen.
- Beamte wurden demnach durch enge Menschenringe daran gehindert, zu Hilferufenden vorzudringen
- Ein Mann wird zitiert: "Ich bin Syrer, ihr müsst mich freundlich behandeln! Frau Merkel hat mich eingeladen."
- Zeugen wurden bedroht, wenn sie Täter benannten.
- Menschen zerrissen dem Bericht zufolge vor den Augen der Polizisten Aufenthaltstitel, grinsten und sagten: "Ihr könnt mir nix, hole mir morgen einen neuen." Ob es sich um echte Dokumente handelte und um welche Art von Dokumenten, geht aus dem Bericht nicht hervor.
- Erteilte Platzverweise wurden ignoriert; Wiederholungstäter in Gewahrsam zu nehmen, war aufgrund fehlender Kapazitäten nicht möglich.
- Nach Gleissperrungen wegen Überfüllung seien Leute einfach auf das Nebengleis und dann über die Schienen wieder auf den gesperrten Bahnsteig gegangen.
- Beim Einsteigen in Züge gab es körperliche Auseinandersetzungen, es galt das "Recht des Stärkeren".
versucht euch doch nur mal die öffentliche debatte vorzustellen, wenn sich mal angenommen bei einem zuckerfest hunderte rot-weiße ferkelhäute zusammengerottet hätten, um kopftuchmädchen zu begrabschen, zu beklauen und einige von ihnen sogar zu vergewaltigen. wie hysterisch würde das dann wohl ablaufen? der frieden würde hier doch so was von schief hängen.
Hier mal ein Lagebericht der Bundespolizei, die den Spuk erst mit einer Räumung des Platzes beenden konnte:
Und ganz unten eine Reportage von 2014 über die Machenschaften der nordafrikanischen Kulturbereicherer
...so ist es aber nicht.
das ist das, was du sagst.
An dem Grad der Abhängikeit der anderen von meinem Beitrag, entscheidet sich, wie sehr ich mir die anderen zum Diener für mich machen kann, so das ich mich bereichern kann.
" Und da es logisch gesehen nicht funktioniert, dass alle Staaten der Erde reich sind, muss es auch Staaten und Menschen geben, die ärmer sind. "
Wo steckt da die Logik drinn? Bitte Ursache und Wirkung nicht miteinander verwechseln. Das Länder ärmer sind, weil andere reicher sind ist keine Logik oder Begründung. Das (wenige) Menschen reich sind und ganz viel besitzen weil andere Menschen (die Mehrheit) arm sind und ganz wenig besitzen, darin ist auch keine Logik zu finden und keine Begründung. Worin liegen denn die Ursachen?
Vielleicht mal ne kleine Einführung in "Das Kapital" von Marx.
Zuerst einmal provokant zu behaupten, es gäbe „einige“ islamische Anschlage.Wer den Film Taken (96 Hours) kennt, der wird deinen Text auch verstehen. Hauptsächlich spielt der Film in Frankreich, dort arbeitet ne Bande aus Albanien stammend zusammen und entführt Mädchen, diese werden dann an Araber etc verkauft. Nehmen wir an das ist Realität und über längere Zeit, dann kann man davon sprechen, dass bei der nächsten Entführung wieder auf Albaner/Araber tendiert wird. Macht man ja auch bei Anschlägen, oft wird da islamistischer Hintergrund angenommen, weil es einige gab.
Das aber ist das eine, das andere ist es solche Sachen als nordafrikanische Spezialität verkaufen zu wollen, diese Etikettierung führt dazu, dass sogar ungeborene Menschen in der Zukunft damit assoziiert werden.
Wenn die Gesellschaft nicht weiß, wo das Problem ist, dann weiß sie auch nicht, wo sie mit der Integration ansetzen soll, die du doch bestimmt auch forderst.Da sind wir aber auch bei der Polizei und nicht bei der Öffentlichkeit. Ich frage mich weshalb unbedingt in den Artikel deren Herkunft genannt werden muss? Hat das was mit Polizeilicher Ermittlung zu tun, glaube eher nicht.
Ich denke, dass die „Möchtegerneuropär“ verstehen, dass der Jude nicht wirklich zu verurteilen war; ganz im Gegenteil war er sogar eine positive Kraft.ist die Europäische Gesellschaft samt Möchtegerneuropär(Dispora Kinder von Balkan) rückständig, aus damalige Fehler gegen die Juden lernen die nicht, sondern sind verurteilt sie gegen Muslime zu wiederholen.... Idioten.
Das Frauenbild der Leute zeigt sich eben nicht nur in Deutschland oder in der EU, sondern auch schon in ihren Heimatländern: Umfrage: Mehrheit der Türken ist für Gewalt gegen Frauen - DIE WELTAls würde sich das ganze nur gegen "bestimmte" richten, wo doch seit Jahren gegen Selbsterfundene Begriffe wie "Islamismus" und gegen bösen Muslim&Islam geschimpft wird.... Die wenigen Araber und Türken in der EU waren scheinbar nicht zu kriminell genug, der Sarrazin hat es auch nicht so richtig geschafft...nun sind die neue Werkzeuge da, die Flüchtlinge....
Viel schneller ist der Bürgerkrieg in Syrien wahrscheinlich beendet...Das ist sehr richtig, ich war hier auch einer der User, der sich vehement gegen die Aufnahme gestellt hat. Aber jetzt sind sie nun mal hier. Jetzt muss man eben sehen, wie man mit dieser neuen Gemeinschaft umgeht. So, wie es sich anbahnt wurde es schon hundert mal gemacht, und nie ist es gut gegangen. In den USA ist es so, dass eine Frau eine Gruppe schwarzer Jugendlicher auf der Straße meiden würde. Wie die AFD sagen würde, in den USA gibt es sehr viele Angsträume. In den USA ist es auch so, dass es für Schwarze außerordentlich schwierig ist sich zu integrieren, weil ein Schwarzer erst mal unter Generalverdacht steht, und deswegen schon bei dem kleinsten Vergehen sofort härteste Strafen bekommt. Das ist zum einen im juristischen Sinne der Fall. Schwarze bekommen viel härtere Strafen, als Weiße, und werden manchmal selbst für kleinste Vergehen wie kiffen in den Bau gesteckt. Zum anderen aber auch im gesellschaftlichen Sinne. Sobald ein Schwarzer irgendein Klischee auch nur ansatzweise erfüllt, ist er sofort nur noch der Klischee-Ghetto-Nigger und wird als solcher behandelt. So macht es die amerikanische Gesellschaft ihren Schwarzen sehr schwierig ihre eigene Kultur mal zu verändern. Und genau so eine Entwicklung wird es auch mit den Arabern in Europa nehmen. Das einzige, was dagegen hilft ist eben Geduld, und solche Vergehen eben nicht zu überdramatisieren.
Quasi „False Flag“?aber ganz genaue Angaben kannst du dadurch sicherlich nicht machen. Weder an den Anzeigen, wegen der Dunkelziffer, noch an den Beamten die Bedrängt wurden.
Wie gut die Schätzungen sind, wird sich noch herausstellen.
Ich glaube eher an Organisierter Kriminalität, die die Flüchtlingswelle ausgenutzt hat.
Und du sagst indirekt, dass keine muslimische Frau in der besagten Nacht angegriffen wurde, weil die Täter natürlich jede einzelne nach ihrer Religion befragten.
Mit deinem Beispiel willst du aussagen, dass wir (Muslime) emotionaler bei dem Thema sein würden, wenn da was von Musliminnen stehen würde, so ist es aber nicht. Alleine die Religion hat bei diesem Thema sowieso nichts verloren. Hier werden die möglichen Täter nicht geschützt, weil sie möglicherweise Muslime sind. Alleine Frieden brachte in einem Beitrag einen Satz, dass auch Medien gezielt noch mehr gegen Ausländer/Flüchtlinge hetzen würden/könnten.
Zuerst einmal provokant zu behaupten, es gäbe „einige“ islamische Anschlage.
Aber findest du nicht, dass sich dieses Bild des terroristischen Moslems, des pendanten, gesetzestreuen Deutschen, des dicken Vereinigte Staaten von Amerikaners irgendwie auch berechtigterweise entsteht? Klar ist das nicht bei jedem Klischee so, dass es stimmt, aber einiges ist doch wohl zutreffend.
Vorwarnung: Nein, ich habe hier nicht jeden Moslem als Terroristen bezeichnet.
Die Medien und die Personen „ganz oben“ hetzen jetzt gewiss nicht. Viel eher werden Demonstrationen gezeigt, wo Frauen nicht nur gegen Sexismus demonstrieren, sondern auch gegen Rassismus, das Thema der Vergewaltigung wird quasi mit anderen verbunden, um ein buntes politisches Statement aufzuführen.
Politiker behaupten, man dürfe jetzt bloß nicht alles verallgemeinern und niemanden unter Generelverdacht stellen, etc.. Gehetzt wird somit keineswegs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen