Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

mir ging es explizit um die mögliche debatte bei einem anderen szenario. was du hier indirekt rauslesen willst, ist deine sache.


edit

indirekt hätten in meinem szenario einige der kopftuchmädchen ja auch vorbeilaufende nonnen sein können. oder krebspatientinnen während der chemotherapie.

Wieso nicht stehenbleibende oder Hilfe holende "Nonnen"?
 
Mal Islamist, mal Moslemist, mal terroristischer Moslem. Hauptsache die Religion wird erwähnt. Dass es aber den Bäcker Moslem, den Polizisten Moslem oder den Sanitäter Moslem gibt, das lese ich irgendwie nie.
Was soll es auch für eine Schlagzeile über einen Bäcker, über einen Polizisten oder über einen Moslem geben? Gibt ja auch über keinen Deutschen Berichte darüber, wäre ja auch komplett uninteressant.
Stattdessen kann ich dir was über den Kugelschreiberverkäufermoslem schicken: Kampagne für Flüchtling in Beirut: Das neue Leben des Abdul Halim - SPIEGEL ONLINE


Medien zeigen, wie du erwähnst, auch Demos, darunter Parolen von Rechten oder läuten wie Pegida, jeder darf und soll sich sein Bild machen. Ich selbst bevorzuge es, wenn die Möglichkeit besteht, auch selbst mal in die Flüchtlingsunterkünfte zu gehen.

Klar darf sich jeder ein Bild machen, aber ein bestimmtes Bild wird beschwört: Dass es die Nazi-PEGIDA ist, dessen Parolen man bloß nicht beachten soll, dass sie gegen Flüchtlinge im Allgemeinen sind und ihnen das Recht auf Asyl absprechen wollen, etc..
 
die würden doch selbst hilfe benötigen, da sie in meinem szenario ja indirekt als kopftuchmädchen auch angetanzt werden würden. indirekt halt.

In meinem Szenario würdest du bei den ganzen "Reibereien" warten, bis ein paar Wertgegenstände (Handys usw.) runterfallen und sie klauen, damit du sie dann an deine schwarzarbeitenden Brates auf der Baustelle verkaufen kannst.
 
Zurück
Oben