Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Ich sage sowas normalerweise NIE in einem Forum. Aber du bist so dämlich, dass jede Diskussion zwecklos ist. Ich bitte dich nur, so einen Stuss NIE in Gegenwart einer Frau als Argument zu bringen, die selber vergewaltigt worden ist. Ansonsten darfst du dich gerne über diesen rassistischen Nazi-Staat ärgern, in dem Araber bekanntermassen kurz vor der kollektiven Internierung in die Lager stehen. Noch ist er zum Glück stark genug, auch solchen Unsinn auszuhalten...

Nicht mal dann, wenn sie nicht vergewaltigt worden ist. Wenn er sowas von sich lässt, ist die nur angewidert und wenn sie sich in Folge völlig zurecht von ihm abwendet, dann ist sie für ihn auch noch eine Rassistin.

Er hat immer die parate Entschuldigung für alles und für sich selbst.

liebe methi
bis jetzt passt noch alles.

22:00
php3oy3dzwelt_logo_512x512_neu.png

Polizeigewerkschaft: Auch Flüchtlinge unter Verdächtigen in Köln

An den schweren sexuellen Übergriffen an Silvester in Köln haben sich nach Angaben der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG) womöglich auch Flüchtlinge beteiligt. „Nach unseren Erkenntnissen sind es in der Tat überwiegend junge Männer aus dem arabischen und nordafrikanischen Raum gewesen“, sagte der Vorsitzende der DPolG-Bundespolizeigewerkschaft, Ernst G. Walter, am Donnerstagabend in der ARD-Sendung „Brennpunkt“.

„Wir haben auch Erkenntnisse darüber, dass sich darunter auch Flüchtlinge befunden haben.“ Ob diese zu den Haupttätern gehörten, müssten nun die Ermittlungen zeigen.

Übergriffe in Köln - Liveticker: Wurde Herkunft der Täter bewusst nicht genannt? - DIE WELT

Du weißt schon Winnetou das Angie das als Grund nehmen wird um uns noch mehr zu überwachen,anscheinend will deine Queen jetzt überall Kameras installieren :lol:

Du weißt schon Winnetou das Angie das als Grund nehmen wird um uns noch mehr zu überwachen,anscheinend will deine Queen jetzt überall Kameras installieren :lol:

find ich persönlich vollkommen richtig.
hab ja nix zu verbergen.

naja, ich kann mich vielleicht nicht mit dzeko sehen lassen.
ansonsten bitte überall kameras

skythe, Indianer muss vielleicht auch mal beschützt werden.
wenn ihn junge nodrafrikanerinen mal antanzen

find ich persönlich vollkommen richtig.
hab ja nix zu verbergen.

naja, ich kann mich vielleicht nicht mit dzeko sehen lassen.
ansonsten bitte überall kameras

Ich wusste das du das sagst,hab ja nichts zu verbergen.
Kannst du auch mal an deine Mitmenschen denken,diejenigen die mal an der frischen Luft eine durchzischen wollen oder einfach nur in ne Ecke pickeln wollen :emir:
Egoist.....

- - - Aktualisiert - - -

skythe, Indianer muss vielleicht auch mal beschützt werden.
wenn ihn junge nodrafrikanerinen mal antanzen

Winnetou kennt keine Angst :emir:

Zurück
Oben