Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Es steht in meinem Beitrag. Es macht die Bürger unmündig und ohnmächtig.

ich fühl mich nicht unmündig dabei.
und ohnmächtig werde ich nicht so schnell.

- - - Aktualisiert - - -

aber wenn ich dann ohnmächtig werde, sehen die das und der Krankenwagen ist schneller da.
nur Vorteile solche kameras

Abgesehen davon, dass ich diesen Artikel für eine Relativierung halte, bezog sich mein "Verleugnen" darauf, dass du gestern iwo geschrieben hast, dass Frauen bereits öfter gelogen hätten und dann stellte sich das erst später heraus.

Kann schon sein, dass es solche Fälle auch gibt.

Aber bei - ich glaube - 102 Fällen ist das wohl eher sehr schwierig, so viele zu finden, die ALLE bloß lügen.

Abgesehen davon ist das grundsätzlich ein No Go!

Kannst du mal mit deinem Opferrollenscheiß aufhören? Hier hat weder ich, noch sonst irgendjemand jemals behauptet Frauen hätten das verdient oder stünden gar drauf. Trotzdem wurde mir und anderen das schon mehrmals vorgeworfen. Das ist einfach nur ein Opfer - Täter Rollenspiel, was du in deinem Kopf fabrizierst, und du bist natürlich das Opfer.

Ihr solltet mal aufhören euch so eigenartige Szenarien in ihren Köpfen zusammenzuspinnen, ernsthaft.

:haha:

Seltsamerweise gehst du auf meinen Post betreffend deines Rassistenvorwurfes gegenüber deutschen Frauen nicht ein, aber ich spinne mir was zusammen.

Und wenn es dazu kommt, dass wir solche Regierungen bekommen, wie du sie ankündigst, dann sind Leute wie du, die das ständig relativieren und alle 5 Minuten und bei jeder Gelegenheit die Rassistenkeule schwingen, daran schuld.

Es wird früher oder später nicht darauf ankommen, ob es stimmt oder nicht stimmt. Es wird ihnen einfach egal sein.

Deswegen muss man sich ganz sicher was anderes einfallen lassen.

an das pinkeln hab ich auch schon gedacht.
aber da tu ich einfach so, als ob ich reifen prüfe, während ich euere Autos anpinkle

angst? was ist das?

Wäre es nicht besser du würdest wie Roberto Begnini im Film ein himmlischer Teufel einfach dort hin pinkeln wo es dir gefällt,ohne gleich ein Strafzettel zu bekommen.
Und zum Thema Angst,ich dachte wirklich mit dir stimmt heute was nicht :lol:
Kann mir mal bitte jemand sagen wie viele Vergewaltigungsdelikte es in Deutschland gibt,das würde mich wirklich interessieren.

Kannst du mal mit deinem Opferrollenscheiß aufhören? Hier hat weder ich, noch sonst irgendjemand jemals behauptet Frauen hätten das verdient oder stünden gar drauf. Trotzdem wurde mir und anderen das schon mehrmals vorgeworfen. Das ist einfach nur ein Opfer - Täter Rollenspiel, was du in deinem Kopf fabrizierst, und du bist natürlich das Opfer.

Selbst in meiner Umgebung 20 km weiter gab es eine Gruppe Arabischstämmiger, die Mädchen sexuell angegrabscht haben, die vor dem Gartenzaun ihrer Eltern standen.

Ich verstehe einfach nicht, was du da verteidigst.

ich fühl mich nicht unmündig dabei.
und ohnmächtig werde ich nicht so schnell.

- - - Aktualisiert - - -

aber wenn ich dann ohnmächtig werde, sehen die das und der Krankenwagen ist schneller da.
nur Vorteile solche kameras

Ja, ist dann ein bisschen wie Hotel Mama. Man muss nicht selber kochen, nicht selber Wäsche waschen, sich um nix sorgen, Mama kümmert sich um alles. Wie sieht es eigentlich mit solchen Männern aus, die noch mit 40 bei ihrer Mama wohnen. Sind doch alles erfolgreiche, selbständige Unternehmer, oder?

Kann mir mal bitte jemand sagen wie viele Vergewaltigungsdelikte es in Deutschland gibt,das würde mich wirklich interessieren.

auf jeden Fall sehr viele davon, schau hier ( von 2014 ) : Falsche Verdächtigung und Falschbeschuldigung bei Vergewaltigung und sexuellem Missbrauch | Strafrecht

"...Interessanter Weise sind es aber nicht einmal die gezielten, absichtlichen Falschbezichtigungen, sei es aus Rache oder um einen Vorteil zu erlangen (In 40 % aller Sorgerechtsstreitigkeiten wird der Vorwurf des sexuellen Missbrauchs erhoben. 95 % der in Sorgerechtsstreitigkeiten erhobenen Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs erweisen sich als falsch), sondern ganz oft Konflikte in Familie und Partnerschaft, das Verschleiern sexueller Beziehungen, Peinlichkeitsgefühle sowie das Bedürfnis, sich wichtigzumachen, Mitleid beziehungsweise Aufmerksamkeit zu erregen oder psychisch bedingte Falschbeschuldigungen, die das Aufdecken der Unwahrheit noch ungemein schwerer machen. (Die Hälfte der Frauen, die eine Falschbeschuldigung machten, hatten psychische Probleme.) Gerade im Rahmen der Suggestion oder dem Glauben einem Missbrauch / Vergewaltigung erlegen zu sein, sind auch die Methodik der sog. Aussagepsychologie schnell Grenzen gesetzt. Denn wo der Lügende mit hohem Aufwand (immerhin ist eine meist mehrtägige Exploration des vermeintlichen Opfers nebst psychologischer Begutachtung nötig) noch Hoffnung auf ein Enttarnen der Lüge zulässt, ist dies bei der Suggestion und Autosuggestion, als in Fällen, in denen das vermeintliche Opfer tatsächlich glaubt vergewaltigt oder missbraucht worden zu sein, obwohl dies faktisch oder juristisch gesehen nie der Fall war, kaum möglich...."

Ich sage nochmal vorsichtig, damit ich babyblue nicht aufrege... heute muss es z.B nicht unbedingt aus Rache heißen, es geht auch aus Hass gegen Flüchtlinge oder aus "Angst vor Entfremdung"... oder, "Gründe haben um keine Flüchtlinge mehr reinzulassen/Grenzen zu schliessen"...

Ja, ist dann ein bisschen wie Hotel Mama. Man muss nicht selber kochen, nicht selber Wäsche waschen, sich um nix sorgen, Mama kümmert sich um alles. Wie sieht es eigentlich mit solchen Männern aus, die noch mit 40 bei ihrer Mama wohnen. Sind doch alles erfolgreiche, selbständige Unternehmer, oder?

keine Ahnung.
meine Mama wohnt 50 km weit weg.

da ich mit 13 von zu hause fort bin, kenn ich Hotel Mama net.

sonst noch fragen?

Zurück
Oben